Stellenangebote im Gesundheitswesen in Bad Bramstedt finden
Finde Jobs im Gesundheitswesen in Bad Bramstedt! Stellen in Pflege und Medizin. Jetzt bewerben!

Klinikum Bad Bramstedt GmbH | Bad Bramstedt
Was erwartet dich? Starte deine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Klinikum Bad Bramstedt! Werde Teil unseres Teams und hilf mit, die Welt jeden Tag ein Stück gesünder zu machen. Du lernst praktisch von unseren Profis aus der Verwaltung, tauschst dich theoretisch in der Berufsschule in Eutin aus und hast vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen. Wir fördern deine Qualifizierung, bieten dir ein faires Gehalt und viele zusätzliche Goodies. Starte deine Ausbildung ab dem 01. August 2025 – 3 Jahre voller Chancen warten auf dich! Dein besonderes Profil Du bringst einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife mit und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kreativität aus. Zudem bist du flexibel, zeigst viel Einsatz und bist stets bereit, Neues zu lernen. Dann bist du bei uns genau richtig! Ein starkes Angebot für dich Eine spannende, teamorientierte Ausbildung, eine Gutscheinkarte, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits! Wir arbeiten mit Leidenschaft und Professionalität, schaffen Raum für kreative Ideen und haben immer das große Ganze und die wichtigen Details im Blick. Bist du bereit, mit uns durchzustarten?

Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH | Bad Bramstedt
Über uns Herzlich willkommen in der Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH! Wir laden Sie ein, Teil unserer außergewöhnlichen Pflegeeinrichtung zu werden, die seit 1978 mit Engagement und Herz geführt wird. Mit 146 Betten auf vier Etagen bieten wir einen umfassenden und fürsorglichen Service, derzeit in einer spannenden Umbauphase. Unser Team besteht aus etwa 55 Mitarbeiter:innen, die sich durch Zuverlässigkeit und Engagement auszeichnen. Sie sind auf die verschiedenen Wohnbereiche fest zugeteilt, was eine kontinuierliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Bewohner:innen sicherstellt. Unsere Einrichtung ist ein Ort der Vielfalt und des Miteinanders, wo Kollegialität großgeschrieben wird. Die Altersstruktur ist bunt gemischt, was den Austausch und das Lernen voneinander fördert – von den ganz Jungen bis zu den erfahrenen Kolleg:innen. Beispielsweise orientiert sich der Wohnbereich 2 an den Bedürfnissen von Menschen mit Demenz, was zeigt, dass uns eine individuelle Betreuung am Herzen liegt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem Umfeld arbeiten möchten, das von Professionalität und Herzlichkeit geprägt ist, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Ihr Profil Freude an offener Kommunikation Interesse an den Stärken und Fähigkeiten unserer Bewohner:innen Kopf- und Herz – also Mitgefühl und Professionalität Möglichst Berufserfahrung Sie haben eine 1-jährige Ausbildung als Pflegehilfskraft Vorliebe für Teamarbeit Das bieten wir Arbeiten Sie in der malerischen Kleinstadt Bad Bramstedt, die mit ihrem charmanten Flair überzeugt. Erhalten Sie bequeme und professionelle Dienstkleidung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert. Freuen Sie sich auf unvergessliche Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, die den Teamgeist stärken und für viel Freude sorgen. Genießen Sie ein zusätzliches 13. Monatsgehalt als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement. Nehmen Sie an vielfältigen Mitarbeiter:innenevents teil, die für Abwechslung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl sorgen. Nutzen Sie vermögenswirksame Leistungen ( VWL) als zusätzlichen Baustein für Ihre finanzielle Vorsorge. Profitieren Sie von der guten Erreichbarkeit unserer Einrichtung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den vorhandenen Parkplätzen für eine stressfreie Anreise. Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge ( BAV), um Ihre Zukunft abzusichern. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wohnungssuche, um Ihnen den Start bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH | Bad Bramstedt
Über uns Herzlich willkommen in der Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH! Wir laden Sie ein, Teil unserer außergewöhnlichen Pflegeeinrichtung zu werden, die seit 1978 mit Engagement und Herz geführt wird. Mit 146 Betten auf vier Etagen bieten wir einen umfassenden und fürsorglichen Service, derzeit in einer spannenden Umbauphase. Unser Team besteht aus etwa 55 Mitarbeiter:innen, die sich durch Zuverlässigkeit und Engagement auszeichnen. Sie sind auf die verschiedenen Wohnbereiche fest zugeteilt, was eine kontinuierliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Bewohner:innen sicherstellt. Unsere Einrichtung ist ein Ort der Vielfalt und des Miteinanders, wo Kollegialität großgeschrieben wird. Die Altersstruktur ist bunt gemischt, was den Austausch und das Lernen voneinander fördert – von den ganz Jungen bis zu den erfahrenen Kolleg:innen. Beispielsweise orientiert sich der Wohnbereich 2 an den Bedürfnissen von Menschen mit Demenz, was zeigt, dass uns eine individuelle Betreuung am Herzen liegt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem Umfeld arbeiten möchten, das von Professionalität und Herzlichkeit geprägt ist, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Ihr Profil Freude an offener Kommunikation Interesse an den Stärken und Fähigkeiten unserer Bewohner:innen Kopf- und Herz – also Mitgefühl und Professionalität Möglichst Berufserfahrung Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger:in oder Pflegefachmann/ Pflegefachfrau) Vorliebe für Teamarbeit Das bieten wir Arbeiten Sie in der malerischen Kleinstadt Bad Bramstedt, die mit ihrem charmanten Flair überzeugt. Erhalten Sie bequeme und professionelle Dienstkleidung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert. Freuen Sie sich auf unvergessliche Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, die den Teamgeist stärken und für viel Freude sorgen. Genießen Sie ein zusätzliches 13. Monatsgehalt als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement. Nehmen Sie an vielfältigen Mitarbeiter:innenevents teil, die für Abwechslung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl sorgen. Nutzen Sie vermögenswirksame Leistungen ( VWL) als zusätzlichen Baustein für Ihre finanzielle Vorsorge. Profitieren Sie von der guten Erreichbarkeit unserer Einrichtung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den vorhandenen Parkplätzen für eine stressfreie Anreise. Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge ( BAV), um Ihre Zukunft abzusichern. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wohnungssuche, um Ihnen den Start bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Diakonie Altholstein GmbH | Bad Bramstedt
Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Ambulante Pflege Diakonie Station in Bad Bramstedtsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d)( Vollzeit, Teilzeit oder Gf B, unbefristet) Ihre Aufgaben Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Pflegekunden; Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann (m/w/d) und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegehelfer/in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/in (m/w/d) Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD)30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work- Life- Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) für Ihr Wohlbefinden und Job Rad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen- App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Christina Reiser, Tel.: 04192 9064582. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262

Diakonie Altholstein GmbH | Bad Bramstedt
Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Ambulante Pflege Diakonie Station in Bad Bramstedtsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d)( Vollzeit, Teilzeit oder Gf B, unbefristet) Ihre Aufgaben Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Pflegekunden; Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann (m/w/d) und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegehelfer/in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/in (m/w/d) Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD)30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work- Life- Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) für Ihr Wohlbefinden und Job Rad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen- App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Christina Reiser, Tel.: 04192 9064582. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
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Schön Klinik | Bad Bramstedt
Schön Klinik Karriere Jobportal Bad Bramstedt Berufserfahrung Medizin, Pharmazie, Labor Publiziert: 19.05.2025 Medizinische Fachangestellte oder Ex. Gesundheits
- und Krankenpfleger im Tagdienst (m/w/d) Die Schön Klinik Bad Bramstedt zählt zu den besten psychosomatischen Krankenhäusern in Deutschland. Die Klinik erhält regelmäßig sehr gute Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie in Klinik
-Rankings. Sie liegt rund 50 km von Hamburg und Kiel und eine gute Stunde von Lübeck entfernt. "Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber/Bewerberinnen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität." Ihre Aufgaben
- Darauf können Sie sich freuen Sie führen Funktionsdiagnostiken durch Tabletten stellen und kontrollieren Blutentnahmen werden durchgeführt und vorbereitet Ausgabe von Bedarfsmedikation Wundversorgung Administrative Tätigkeiten Patienten Betreuung bei akuten Krisen / Notfällen Intervention bei körperlichen und psychischen Beschwerden Sie arbeiten interprofessionell und interdisziplinär mit verschiedenen Berufsgruppen zusammen (Ärzte,Psychologen, Fachtherapien, etc.) Sie haben Freude an selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten Sie können Abläufe organisieren und Prioritäten setzen Ihre Benefits
- Darauf können Sie sich verlassen ab sofort zu besetzten Vollzeit oder Teilzeit möglich im Drei Schichtsystem oder Zwei Schichtsystem Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familien u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Ferienbetreuung, Kindertagesstätten sowie Grund
- und weiterführende Schulen vor Ort. Sie finden bei uns eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege sowie ein dynamisches und motiviertes Team, das Sie unterstützen, aber auch herausfordern wird. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Mitarbeitervorteilen wie z.B. Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit Programm sowie Privatpatientenstatus für Mitarbeitende und nächste Angehörige bei eigenem Klinikaufenthalt in unserer Klinikgruppe Ihr Profil
- Das wünschen wir uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger:in, Krankenschwester/
-pfleger oder Medizinische Fachangestellte/er Sie zeichnet eine selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Patientenorientierung aus und können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie besitzen Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Patientinnen und Patienten, ihren Angehörigen und Ihren Kolleginnen und Kollegen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Sensibilität im Umgang mit Patienten ist für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Psychosomatischen Bereich wünschenswert, aber kein muss Sie sind bereit im Früh
-, Spät
- sowie im Wochenenddienst zu arbeiten. Idealerweise habe Sie bereits Erfahrung in der Arbeit mit Orbis. Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhängig von den Merkmalen des § 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identität). Über uns Wir sind Teil der 1985 gegründeten Schön Klinik Gruppe, die mit 17 Kliniken und 47 ambulanten und tagesklinischen Einrichtungen in Deutschland und Großbritannien das größte Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor ist. Bei uns trifft Spitzenmedizin auf Menschlichkeit. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten und unserer rund 13.800 Mitarbeitenden. Möchten Sie erfahren, was unsere Mitarbeitenden täglich bewegt und motiviert? Dann lohnt sich ein Blick auf die Social Media Kanäle der Schön Klinik Gruppe. Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung oder Ihre Fragen! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Jessica von Wussow, Medizinische Fachanstellte, gerne zur Verfügung: Tel. 04192 504
-9710.

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Kiel - Bildung und Soziales - | Bad Bramstedt
Wir suchen Dich ab sofort als Heilerziehungspfleger (m/w/d) Wir bieten Dir: Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich Zahlreiche Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen , auch für Wiedereinsteiger Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Aufgabengebiete: Du arbeitest mit Menschen zusammen, die aufgrund körperlicher und/oder geistiger Behinderungen auf professionelle Unterstützung angewiesen sind. Im Fokus Deiner Tätigkeiten steht somit die Förderung: der Persönlichkeit durch pädagogische Maßnahmen, der Eigenständigkeit, der Gemeinschaftsfähigkeit, des Entwicklungs
- und Bildungsstandes sowie der persönlichen Kompetenzen der zu betreuenden Menschen von Kindern, Jugendlichen und / oder Erwachsenen mit geistigen und / oder körperlichen Beeinträchtigungen Unsere Anforderungen an Dich als Heilerziehungspfleger (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung, Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderungen Kreativität in Bezug auf verschiedene Spiel
-, Tanz
- und Sprachangebote für Menschen mit Behinderungen Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pädagogik und der sozialen Arbeit! Ob in der Erziehung, Bildung oder sozial tätig – Du setzt Dich täglich mit Herz und Engagement für Deine Arbeit ein. Und wir möchten Dich dabei unterstützen, genau den richtigen Arbeitsplatz für Deine Fähigkeiten und Bedürfnisse zu finden. Ob in der klassischen Zeitarbeit oder Direktvermittlung
- Deine Ziele stehen im Mittelpunkt! Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E
-Mail: bewerbung
-kielbs@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 286 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

EMC Adam GmbH | Bad Bramstedt
Ihre Klinik Eine moderne psychiatrische Tagesklinik Das Therapieprogramm umfasst Einzel
- und Gruppentherapie, medikamentöse Therapie, Ergotherapie, Bewegung, Soziales Kompetenz Training, Verhaltenstherapie bei Angst
-/Panik
- oder Zwangsstörungen, Kunsttherapie, Außenaktivitäten, Familiengespräche und die Angehörigenberatung Ziel der Therapien ist es, den Patienten/
-innen zu neuer Lebensqualität zu verhelfen und ihnen neue Perspektiven aufzuzeigen Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit aus Eine verantwortungsbewusste und patientenbezogene Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie stellen eine hochwertige medizinische Versorgung der Patienten/
-innen sicher Sie wirken an konzeptionellen Fragestellungen und der Gestaltung von Therapieabläufen mit Ihre Chance Attraktives Gehaltspaket Ein engagiertes, multiprofessionelles und freundliches Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Vereinbarkeit von Beruf und Familie

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Kiel | Bad Bramstedt
Wir suchen Dich ab sofort als Altenpfleger (m/w/d) Wir bieten Dir: Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Aufgabengebiete: Umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen Ausführung ärztlicher Verordnungen Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich als Altenpfleger (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Care People sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E
-Mail: bewerbung
-kiel@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 285 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

ZUHAUSE GEPFLEGT GmbH | Bad Bramstedt
Einleitung Seit August 2020 betreiben wir mit ZUHAUSE GEPFLEGT einen familiengeführten ambulanten Pflegedienst für Bad Bramstedt und Umgebung. Neben den reinen Pflegeleistungen gemäß SGB V und SGB XI bieten wir eine Rundumversorgung durch Rufbereitschaft, Hauswirtschafts
- und Betreuungsleistungen an. Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns und unseren Mitarbeitenden sehr am Herzen. Aufgaben Übernahme von Grund
- und Behandlungspflege Pflegeplanung und Dokumentation Sicherung der Pflege
- und Dienstleistungsqualität Qualifikation Ausbildung zur Altenpflegerin, Gesundheits
- und Krankenpflegerin oder Gesundheits
- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) Engagierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations
- und Teamfähigkeit Eigenmotivation, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Beratungs
- und Dienstleistungsverständnis Führerschein Klasse B Benefits Du wirst Teil eines hochmotivierten Teams, das zusammen anpackt und gleichzeitig jede Menge Spaß an und bei der Arbeit hat Flache Hierarchien und stets ein offenes Ohr unbefristeter Arbeitsvertrag mit Vergütung in Anlehnung an den TVöD Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage bei einer 5
-Tage
-Woche viel Handlungsspielraum sowie die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Direktversicherung) Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Lust unser Team zu ergänzen? Dann schick uns ganz unkompliziert deinen Lebenslauf per E
-Mail oder WhatsApp. Wir melden uns dann umgehend bei dir.
