Stellenangebote im Gesundheitswesen in Kirchheim unter Teck finden
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Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung | Kirchheim
Die Keppler
-Stiftung bietet als große Trägerin der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs
- und Karrierechancen. Kommen Sie zu uns als Mitgestaltende und Mitdenkende in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob in der Pflege und Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik, in der Beratung und Betreuung, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Vielfältige Teams, innovative Konzepte und beste Entwicklungschancen zeichnen uns aus. Für unser Seniorenzentrum St. Hedwig Kirchheim u. T. mit 73 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einePflegedienstleitung (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgabenals Pflegedienstleitung sind Sie Mitglied im Leitungsteam und pflegen eine offene und konstruktive Zusammenarbeit Sie verantworten eine sach
- und fachkundige, umfassende und geplante Pflege, die als personenbezogene Dienstleistung erbracht wird Sie organisieren die Pflege theorie
- und konzeptgeleitet und in enger Abstimmung mit den anderen Arbeitsbereichen der Einrichtung durch Ihr innovatives Denken und Handeln werden die Dienstleistungen in der Pflege bedarfsgerecht, bewohnerorientiert und wirtschaftlich gestaltet die Zusammenarbeit mit Angehörigen, Aufsichtsbehörden und anderen externen Partner:innen gestalten Sie positiv Ihr Profil/Ihre QualifikationQualifikation als Pflegefachkraft abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium im Bereich Pflegemanagement Berufserfahrung und Führungskompetenz Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Sie haben eine positive Grundeinstellung zu den Werten, Zielen und Aufgaben der Keppler
-Stiftung Wir bietenein beständiges Team und wertschätzendes Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz attraktive tarifliche Vergütung (Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas) plus Zusatzleistungen betriebliche Altersversorgung individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine interessante, vielseitige und sinnerfüllende Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten in der Einrichtung sowie in der Stiftung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:Paul Wilhelm von Keppler
-Stiftung Seniorenzentrum St. Hedwig Kristóf Gnändinger | Einrichtungsleitung Lichtensteinstraße 37 | 73230 Kirchheim Tel. 07021 5705 12 Mail: kristof.gnaendinger@keppler
-stiftung.deHIER BEWERBEN

IU Duales Studium | Kirchheim unter Teck
Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Beginne Dein Duales my Studium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen my Studium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern- KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Dein Praxispartner - HSH Lamprecht Gb R:
Die HSH Lamprecht Gb R ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitsversorgung und Medizintechnik. Mit innovativen Lösungen und einem ganzheitlichen Ansatz setzen wir uns für die optimale Versorgung von Patient:innen und medizinischen Einrichtungen ein. Unser Ziel ist es, Qualität und Effizienz im Gesundheitswesen stetig zu verbessern – und dafür brauchen wir motivierten Nachwuchs wie Dich! ? Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Juli 2025.
Deine Vorteile:
Beim Praxispartner - HSH Lamprecht Gb R: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der HSH Lamprecht Gb R für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns ? Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du kannst an unseren Team- Events teilnehmen ? Fitnessraum zur freien Nutzung4 interne Weiterbildungen pro Jahr Obstkorb und Getränke inklusive ? Wir stärken Deine Stärken und unterstützen Dich bei dem, was Dir Spaß macht Bei der IU - Campus Stuttgart: Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts ( B. A.) Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstützen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ? Du hast die Möglichkeit BAfö G zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNi DAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ? Das erwartet Dich:
Du empfängst und betreust unsere Patient:innen an der Anmeldung ? Du übernimmst Terminvereinbarungen sowie die Bearbeitung von Rezepten und Heilmittelverordnungen Du kommunizierst mit Krankenkassen und anderen Partnern im Gesundheitswesen Du bist für das Controlling, die Fristenüberwachung und die Rechnungsstellung verantwortlich Du kassierst Zuzahlungen und verwaltest Einkäufe Du verwaltest und dokumentierst Fortbildungszertifikate ? Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Praxisalltag Das zeichnet Dich aus:
Starte Dein Studium an der IU mit ( Fach-) Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/ Betriebswirt:in ? Du kannst Deutsch- Kenntnisse gemäß Sprachniveau C1 nachweisen ? Du hast einen Notendurchschnitt von mindestens 3,0 Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe im Gesundheitswesen Du besitzt analytisches Denkvermögen und arbeitest strukturiert Du hast gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook ? Du bist kommunikationsstark, organisatorisch talentiert und ein:e Teamplayer:in Du bringst Motivation, Verlässlichkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen mit Du wohnst maximal 60 Minuten vom Standort entfernt ?️ Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten ? Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
So bewirbst Du Dich für ein Duales my Studium: Bitte fülle im ersten Schritt im Online- Formular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhältst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfährst Du das Wichtigste zum Dualen my Studium und wir möchten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So können wir Dich besser und individueller beraten. ?

Sozialzentrum Kirchheim | Kirchheim unter Teck
Über uns Herzlich willkommen im Sozialzentrum Kirchheim! Unsere Einrichtung befindet sich mitten im Markt Kirchheim in Schwaben und beeindruckt durch einen Neubau, der nach den neuesten Standards gestaltet wurde. Seit unserer Gründung im Jahr 1973 haben wir uns stetig weiterentwickelt und bieten heute eine moderne Arbeitsumgebung und Häuslichkeit. Hier finden unsere 60 Bewohner:innen einen würdigen und gesicherten Raum zum Leben - ein Zuhause! Unser Leitbild basiert auf dem christlichen Menschenbild und legt den Fokus auf die Förderung von Würde, Gemeinschaft und Verantwortung. Unser Team besteht aus rund 50 Mitarbeitenden mit einer vielfältigen Altersstruktur, die von jungen bis hin zu erfahrenen Kolleg:innen reicht. Bei uns wird gegenseitige Unterstützung großgeschrieben, und die multikulturelle Zusammensetzung von Kolleg:innen aus Ländern wie Rumänien und Brasilien bereichert unseren Arbeitsalltag. Auf zwei Etagen verteilt, gibt es sechs Wohngruppen, die jeweils zehn Bewohner:innen umfassen. Jede wird von einer qualifizierten Pflegekraft betreut. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, vielfältige Erfahrungen zu sammeln und sich in unterschiedlichen Aufgabenfeldern auszuprobieren. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld! Wenn Sie sich angesprochen fühlen und gern Teil eines unterstützenden und flexiblen Teams werden möchten, freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Sie habe eine Weiterbildung zur Praxisanleitung oder sind bereit diese zu erwerben Sie können Abläufe strukturiert organisieren und Verantwortung übernehmen Sie sind examinierte Pflegefachperson ( Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Pflegefachkraft) Sie sind mit dem Strukturmodell ( SIS) vertraut oder bereit dieses zu erlernen Das bieten wir Diverse interne und exterte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme Eine attraktive tarifliche Vergütung nach AVR; nach Entgeltgruppe und Entwicklungsstufe Eine betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenbeihilfeversicherung Einspringprämien für ungeplante Dienste - in Form eines 5 EUR- Gutscheins pro eingesprungenem Dienst Geschenke und Aufmerksamkeiten zu Jubliäen Mitarbeitendenwohnung nach Verfügbarkeit und aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche Regelmäßige Mitarbeitendenveranstaltungen und Feste Unterstützung ausländischer Mitarbeitender bei Einarbeitung und Anerkennungsprozess Wir bieten Ihnen ein Business- Bike Wir stellen Ihre Dienstkleidung (außer Schuhe) und Fleecejacken Zusätzlich einer Jahressonderzahlung Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntags- und Feiertagsarbeit Ihre Aufgaben Als Praxisanleitung planen und koordinieren Sie die Ausbildung unserer Auszubildenden Sie planen die Anleitungsstunden, führen diese durch und dokumentieren diese Sie sind zentrale Ansprechperson und Koordinator:in für Ausbildungsstätte, Schule, externe Praktikumsstellen und Auszubildende Sie werden Anleitungstage haben, an denen Sie vom pflegerischen Anteil freigestellt werden Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Seniorenzentrum "An der Lauter" | Kirchheim unter Teck
Über uns Herzlich willkommen im ASB Seniorenzentrum „An der Lauter“! Unsere Einrichtung verfügt über 76 Pflegeplätze und wurde 2008 in Kirchheim unter Teck errichtet. Die Zimmer verteilen sich auf drei Wohnbereiche. Auf jedem Wohnbereich befinden sich ein Speiseraum und mehrere Aufenthaltsräume. Unser 49-köpfiges Pflegeteam möchte unseren Bewohner:innen mit Menschlichkeit und Wärme ein Zuhause schaffen, in dem sie sich unter Wahrung ihrer persönlichen Freiräume versorgt, sicher und angenommen fühlen können. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Sie zeigen fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzen eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und können kooperativ im Team zusammenarbeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Das bieten wir Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Attraktive Zulagen wie Schichtzulage (60 EUR), evtl. Wechselschichtzulage (150 EUR), evtl. Geriatriezulage (90 EUR) und Pflegezulage für Fachkräfte (5–11% je nach Erfahrung) wird in Gehaltsberechnung aufgenommen Attraktive Zuschläge und Zulagen Bei uns erhalten Sie einen Fahrkostenzuschuss Ein Jobticket für Sie Einspringbonus, der Ihr Engagement belohnt Einspringprämie Ein Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildung nach individueller Absprache Regelmäßige Feiern Sie können sich ein Job Bike leasen Überstundenzuschlag für Mehrarbeit Vermögenswirklsame Leistungen Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Pflegestützpunkt Kirchheim | Kirchheim unter Teck
Über uns Herzlich willkommen beim Pflegestützpunkt Kirchheim der Diakonie Teck! Wir sind eine etablierte Anlaufstelle für pflegebedürftige Menschen, ihre Angehörigen und alle, die Informationen und Unterstützung im Bereich der Pflege suchen. Als Teil der Diakonie Teck, einer respektierten Organisation mit einem starken sozialen Engagement, bietet unser Pflegestützpunkt eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit unseren 22 qualifizierten Fachkräften und Expert:innen bieten wir eine umfassende Beratung und Orientierung rund um das Thema Pflege. Täglich fahren wir sieben Pflegetouren und drei Hauswirtschaftstouren im Einzugsgebiet Stadtgebiet Kirchheim und den dazugehörigen Stadtteilen. Unser Stützpunkt zeichnet sich durch seine persönliche Herangehensweise aus. Unsere bis zu 270 Patient:innen werden als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen und die Beratung wird auf ihre spezifischen Umstände und Anforderungen abgestimmt. Dabei setzt sich unser Team einfühlsam und mit großem Fachwissen dafür ein, dass die bestmöglichen Entscheidungen für die Pflege getroffen werden können. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich heute noch! Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Du zeigst fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und kannst kooperativ im Team zusammenarbeiten Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patient:innen sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche Attraktives Gehalt mit Zuschlägen und Zulagen Du erhältst Aufmerksamkeiten zum Geburtstag oder Jubiläen Du erhältst Deine Dienstkleidung von uns Du erhältst eine Prämie beim Einspringen Eine Altersvorsorge durch KAO Eine Jahressonderzahlung Ein Jobbike zum leasen Gute Anbindung mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln Wir haben Getränke für Dich Deine Aufgaben Du arbeitest im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Du bist vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Du planst und evaluierst den Pflegeprozess Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Du übernimmst die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Henriettenstift – Die Zieglerschen – Nord – gemeinnützige GmbH | Kirchheim unter Teck
Über uns Herzlich willkommen beim Henriettenstift! Unsere moderne Pflegeeinrichtung, die seit 2009 besteht, bietet ein stilvolles und komfortables Zuhause für Unsere Bewohner:innen. Unser Haus verfügt über 80 Betten, die sich auf drei Wohnbereiche verteilen, sowie 44 Plätze im Betreuten Wohnen. Ein geschützter Bereich gewährleistet, dass auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen individuell und einfühlsam betreut werden können. Unser Team, bestehend aus insgesamt 80 engagierten Kolleg:innen - davon 57 in der Pflege - arbeitet mit einer beeindruckend hohen Fachkraftquote. Die geringe Fluktuation spricht für ein harmonisches Arbeitsklima und ein starkes Miteinander. Fachliche Kompetenz und kontinuierliche Weiterentwicklung stehen bei uns an erster Stelle – so sichern wir eine hochwertige Pflege und ein verlässliches Umfeld. Wenn auch Sie Teil eines konstanten und professionellen Teams werden möchten, das mit Leidenschaft und Hingabe für das Wohl der Bewohner:innen sorgt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe pflegefachliche Kompetenz Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/ Kinderkrankenpflege Empathie und Geduld - unsere Senior:innen haben Geschichten zu erzählen, hören Sie ihnen zu? Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung, denn Stillstand ist Rückschritt Das bieten wir Attraktive Corporate Benefits Berücksichtigung von Wunschdiensten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine verlässliche Dienstplanung Ein tarifliches Weihnachtsgeld Ein Zeitwertkonto für die Möglichkeit, Auszeiten zu schaffen Fahrradleasing Monatlicher Zuschuss zum Jobticket/ Deutschlandticket Persönliches Fort- und Weiterbildungsbudget Zuverlässige und frühzeitige Urlaubsplanung Ihre Aufgaben Ein offenes Ohr für unsere Senior:innen, um ihnen täglich das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein Neben der Durchführung einer individuellen, ressourcenorientierten Grund- und Behandlungspflege mit fachgerechter Dokumentation vor allem eines: Leidenschaft für die Altenpflege - wenn Sie nur einen Job suchen, sind Sie hier falsch Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen für gute interdisziplinäre Zusammenarbeit und einen hohen Pflegestandard Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Kirchheim unter Teck
Starte mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum in Kirchheim/ Teck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (mind. 20 Std./ Woche), eine Medizinische Assistenz (m/w/d) Das bieten wir Dir Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum mit modernster Ausstattung. Voll- oder Teilzeitbeschäftigung und 30 Tage Urlaub. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge. Strukturierte Einarbeitung in alle Themen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst. Betriebliche Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club, Job Rad und exklusive Corporate Benefits. So punktest Du bei uns Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte ( MFA) (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) Du hast bereits Erfahrung in der Verabreichung von Impfungen und bist sicher im Umgang mit verschiedenen medizinischen Untersuchungen Du hast gute IT- Kenntnisse, idealerweise auch SAP- Erfahrung Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im interdisziplinären Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und flexibel. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Das erwartet Dich Du arbeitest eng mit unseren Ärzt:innen zusammen und betreust unsere Kunden von der Planung bis zur Nachbereitung arbeitsmedizinischer Aufgaben Du führst eigenverantwortlich arbeitsmedizinische Untersuchungen durch, wie z. B. Hör- und Sehtests, EKG, Lungenfunktionstests, Ergometrie, Impfungen und Blutabnahmen Du übernimmst die Organisation des Alltags im Zentrum: Terminplanung, Datenpflege und die Verwaltung von Zentrums- und Kundenunterlagen mit SAP Du erstellst Leistungsnachweise für unsere Kunden und unterstützt uns bei Qualitätsmanagement- Maßnahmen Du lernst kontinuierlich dazu und setzt neue Arbeitsmethoden und Verfahren selbstständig um Du sorgst durch allgemeine administrative Tätigkeiten dafür, dass der Zentrumsbetrieb reibungslos läuft Interessiert? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Arbeitsmedizin! Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse) und lass uns gemeinsam einen positiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten.

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Kirchheim unter Teck
Für unser Gesundheitszentrum in Kirchheim/Tecksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll
- oder Teilzeittätigkeit (mind. 20 Std./Woche), eine Medizinische Assistenz (m/w/d) Starte mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Das bieten wir Dir Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend
- und Nachtdienst. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum mit modernster Ausstattung. Voll
- oder Teilzeitbeschäftigung und 30 Tage Urlaub. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge. Strukturierte Einarbeitung in alle Themen rund um den Arbeits
- und Gesundheitsschutz. Vielfältige Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst. Betriebliche Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club, JobRad und exklusive Corporate Benefits. Das erwartet Dich Du arbeitest eng mit unseren Ärzt:innen zusammen und betreust unsere Kunden von der Planung bis zur Nachbereitung arbeitsmedizinischer Aufgaben Du führst eigenverantwortlich arbeitsmedizinische Untersuchungen durch, wie z.B. Hör
- und Sehtests, EKG, Lungenfunktionstests, Ergometrie, Impfungen und Blutabnahmen Du übernimmst dieOrganisation des Alltags im Zentrum: Terminplanung, Datenpflege und die Verwaltung von Zentrums
- und Kundenunterlagen mit SAP Du erstellst Leistungsnachweise für unsere Kunden und unterstützt uns bei Qualitätsmanagement
-Maßnahmen Du lernst kontinuierlich dazu und setzt neue Arbeitsmethoden und Verfahren selbstständig um Du sorgst durch allgemeine administrative Tätigkeiten dafür, dass der Zentrumsbetrieb reibungslos läuft So punktest Du bei uns Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) Du hast bereits Erfahrung in der Verabreichung von Impfungen und bist sicher im Umgang mit verschiedenen medizinischen Untersuchungen Du hast guteIT
-Kenntnisse, idealerweise auch SAP
-Erfahrung Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im interdisziplinären Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und flexibel. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Interessiert? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Arbeitsmedizin! Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse) und lass uns gemeinsam einen positiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten. Wir wertschätzen Vielfalt und alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle und Teilzeitoptionen. INTERESSIERT? Tim Hartmann (Tel.: 0228/40072
-308) freut sich auf Deine Bewerbung! Bitte nutze ausschließlich den folgenden Link, um Dich direkt zu bewerben: Kirchheim Folge uns auf: wir
-leben
-gesundheit.com

von Caprivi GmbH Stuttgart | Kirchheim
Wir suchen Sie als Heilerziehungspfleger (m/w/d) für Pflegeeinrichtungen mit bundesweiter Reisebereitschaft. Dafür erhalten Sie von uns:8.000 € Treueprämie.Eine sehr attraktive Vergütung für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit,
ab 4.160 € brutto pro Monat zzgl. Zuschlägen und Verpflegungsmehraufwand.Unbefristete Anstellung mit tariflicher Absicherung ihrer Vergütung.Beschäftigungen in ausgewählten Pflegeeinrichtungen unterschiedlicher Trägerschaften.Organisation und Übernahme der anfallenden Übernachtungskosten.Organisation und Bezahlung der An
- und Abreisen.Flexible Dienstplangestaltung mit der sich Familie & Beruf gut vereinbaren lassen.29 Tage Urlaub.Einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem engagiertem Pflegeteam. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:Grundlegende, pflegerische Aufgaben.Umsetzung pädagogischer Methoden.Hilfestellung für Menschen mit geistigen sowie körperlichen Einschränkungen.Dokumentation und Durchführung von Verwaltungstätigkeiten.Begleitung und Hilfestellung im Alltag. Wir wünschen uns:Sie persönlich kennenzulernen.Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger/in.Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt.Engagement.Fachliche sowie soziale Kompetenz.Bundesweite Reisebereitschaft, kein Führerschein erforderlich.Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen. Wir freuen uns über ihre Bewerbung: Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 480
Fax: 0711
- 34 252 481
E
-Mail: Bewerbung.wegele@voncaprivi.de von Caprivi GmbH Fachpersonal
Königstr. 33
70173 Stuttgart
www.voncaprivi.de„Bei von Caprivi zählen nicht nur Fachkenntnisse, sondern vor allem Herz und Engagement.“In der Pflege zählt Vertrauen, Stabilität und Menschlichkeit. Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE daher an erster Stelle.Seit über 20 Jahren bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein wertschätzendes Umfeld, in dem Sie sich entfalten können.Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind unser Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam Großes leisten.

Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung | Kirchheim unter Teck
Die Keppler
-Stiftung bietet als große Trägerin der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs
- und Karrierechancen. Kommen Sie zu uns als Mitgestaltende und Mitdenkende in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob in der Pflege und Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik, in der Beratung und Betreuung, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Vielfältige Teams, innovative Konzepte und beste Entwicklungschancen zeichnen uns aus. Ihre Aufgaben Als Pflegedienstleitung sind Sie Mitglied im Leitungsteam und pflegen eine offene und konstruktive Zusammenarbeit Sie verantworten eine sach
- und fachkundige, umfassende und geplante Pflege, die als personenbezogene Dienstleistung erbracht wird Sie organisieren die Pflege theorie
- und konzeptgeleitet und in enger Abstimmung mit den anderen Arbeitsbereichen der Einrichtung Durch Ihr innovatives Denken und Handeln werden die Dienstleistungen in der Pflege bedarfsgerecht, bewohnerorientiert und wirtschaftlich gestaltet Die Zusammenarbeit mit Angehörigen, Aufsichtsbehörden und anderen externen Partner:innen gestalten Sie positiv Ihr Profil Qualifikation als Pflegefachkraft Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium im Bereich Pflegemanagement Berufserfahrung und Führungskompetenz Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Sie haben eine positive Grundeinstellung zu den Werten, Zielen und Aufgaben der Keppler
-Stiftung Unser Angebot Ein beständiges Team und wertschätzendes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive tarifliche Vergütung (Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas) plus Zusatzleistungen Betriebliche Altersversorgung Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine interessante, vielseitige und sinnerfüllende Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten in der Einrichtung sowie in der Stiftung Hier Bewerben Paul Wilhelm von Keppler
-Stiftung Seniorenzentrum St. Hedwig Kristóf Gnändinger | Einrichtungsleitung Lichtensteinstraße 37 | 73230 Kirchheim Tel. 07021 5705 12 Mail: kristof.gnaendinger@keppler
-stiftung.de HIER BEWERBEN
