Stellenangebote im Gesundheitswesen in Leonberg finden
Finde Jobs im Gesundheitswesen in Leonberg! Stellen in Pflege und Medizin. Jetzt bewerben!

Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG | Leonberg
Über uns: Wir sind ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern. Mit über 290 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel arbeiten wir täglich an diesem Ziel. Für unsere Kinder-Homecare-Abteilung suchen wir ab Oktober 2025 Unterstützung in der Hilfsmittelberatung (m/w/d). Das Außendienstgebiet, in dem Sie idealerweise wohnen, umfasst die Regionen Ludwigsburg/Heilbronn/Pforzheim/Karlsruhe und Leonberg. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in der Hilfsmittelberatung im Kinder-Homecare-Außendienst (m/w/d) Festanstellung (100%) ab Oktober 2025. Aufgaben: Sie beraten Kinder, Eltern und Pflegepersonal zu Hause oder in Einrichtungen zu unseren Hilfsmitteln aus den Versorgungsbereichen enterale Ernährung, Stoma, Tracheostoma sowie Inkontinenzversorgung für Blase und Darm. Durch Ihre professionelle Anleitung sorgen Sie für eine bestmögliche Unterstützung unserer Kunden und deren Angehörigen. Sie pflegen eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kindern, ihren Eltern, Kinderärzten, Pflegediensten und Therapeuten und sehen sich als Teil des Versorgungsnetzwerks rund um das Kind. Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in den Bereichen enterale Ernährung, Stoma, Tracheostoma, Inkontinenzversorgung, sowie in der Wundversorgung mit. Es fällt Ihnen leicht, Ihre Außendiensttermine eigenverantwortlich zu planen und im Homeoffice strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Dank Ihres Organisationstalents behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie verfügen über ein sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber Kindern, Eltern sowie medizinischem und therapeutischem Fachpersonal. Empathie, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie eine ausgeprägte Motivation sich weiterzuentwickeln, zeichnen Sie aus. Die Einarbeitung in unsere Produktvielfalt und in die Arbeitsabläufe unserer Branchensoftware erfolgt durch das Team, sowie durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Sie arbeiten mit einem qualifizierten und motivierten Team und erhalten gleichzeitig viel Freiraum, um Ihren Arbeitsalltag zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre Ideen und Vorschläge und schätzen es, wenn Sie über Ihre Aufgaben hinaus Eigeninitiative zeigen.
Darauf können Sie sich freuen: Sie erhalten einen Firmenwagen zur privaten Nutzung – inklusive kompletter Kostenübernahme für Kraftstoff, Wartung und Reparaturen Genießen Sie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, freie Wochenenden und eine Anstellung ohne Schichtdienst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00EUR, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00EUR und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen Ein individuelles Einarbeitungskonzept Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Firmenevents für unsere Mitarbeiter Das ist uns wichtig: Viele unserer Kunden erlitten schwere Schicksale. Sie helfen ihnen mit Ihrer Arbeit dabei den Alltag zu bestreiten. Sie sollten daher mit oftmals belastenden Diagnosen umgehen können. Soll ich mich bewerben? Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle zu Ihnen passt, weil Sie vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig waren? Auch wenn nur ein Teil der Stellenausschreibung auf Sie zutrifft, profitiert Ihr Team von Ihrem Wissen – Sie sind die Ergänzung zum Team. Ist die Stelle noch zu besetzen? Solange Sie die Stellenausschreibung noch auf unserer Homepage finden, können Sie sich darauf bewerben. So geht es weiter... Bewerben Sie sich bitte direkt online über unser Bewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter „Jetzt Bewerben“ eintragen und Ihre Unterlagen hochladen. Nutzen Sie für Fragen vorab die Kontaktdaten von Lena Bender: Bewerbungen@brillinger.de oder 07071/4104-310. Jetzt bewerben! Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen haben, führen wir mit Ihnen ein kurzes Telefoninterview. Anschließend lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen und vereinbaren einen Termin zu einem Schnuppertag. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

DEUTSCHE FACHPFLEGE GRUPPE | Leonberg
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Herzlich Willkommen bei der DEUTSCHENFACHPFLEGE.
Wir sind ein Verbund aus über 80 Pflegediensten in ganz Deutschland, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken: die Alten-, Kranken-, Intensiv- und Beatmungspflege. Unsere Klient*innen versorgen wir in den eigenen vier Wänden, stationären Einrichtungen, Wohngemeinschaften, der Tages- und Kurzzeitpflege. Wir sind beispielgebend in der Pflegebranche und setzen Maßstäbe für die qualitativ hochwertige Versorgung von Pflegebedürftigen aller Pflegegrade. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Leitungsteams eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m|w|d) im Bereich außerklinische Intensivpflege für unseren Standort in München und in Leonberg. Dein neuer Job: Sicherstellung einer individuellen, bedarfsorientierten, rehabilitierenden und selbstbestimmten Pflege nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen durch die Pflegefachkräfte Koordination eines professionellen Übergangs von der Klinik in die außerklinische Versorgung gemeinsam mit dem Casemanagement Schnittstelle zwischen Klient*in, Angehörigen, Betreuer*in, Standortbüro, Therapeut*innen, Ärzt*innen und externen Betreuungseinrichtungen Vorbereitende Disposition der Einsatzplanung, inkl. Ausfallmanagement Deine Vorteile: Unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung sowie eine leistungsbezogene Prämie Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Keine geplanten Einsätze in der Pflege Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegialität und wertschätzendes Betriebsklima Qualifikationen und Weiterbildungen in eigener Akademie Breitgefächertes Angebot an Prämien und Corporate Benefits Mitgliedschaft bei Wellpass Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Deine Qualifikation: Examen in der Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder in der Altenpflege Weiterbildung zur Pflegefachkraft für Anästhesie- und Intensivpflege und/oder zum Basis-/Expertenkurs für außerklinische Intensivpflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Erfahrung in der klinischen oder außerklinischen Intensivpflege Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Du hast Dich in diesem Stellenprofil wiedererkannt und kannst Dich mit den gestellten Aufgaben identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine persönliche Ansprechpartnerin Ulrike Pirwitz ist unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 222 8040 oder der Handynummer 0151 28346348 erreichbar. Bitte sende Deine Bewerbung an: jobs@deutschefachpflege.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Ansprechpartnerin Ulrike Pirwitz
Bewerbermanagement 0800 222 8040
jobs@deutschefachpflege.de DeutscheFachpflege
Fuhrberger Str. 5
30625 Hannover

AMD der BG BAU GmbH | Leonberg
Zeit für den Menschen – Zeit zum Leben. Wir bieten Ihnen: Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Flexible Arbeitszeit ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienst 6 Wochen Jahresurlaub,
4 Flextage pro Jahr
und bis zu 16 Gleittage Fester Kundenstamm
mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise Attraktive Vergütung
Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung, Möglichkeit zur Teilnahme am Bonussystem, Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Sicherheit des öffentlichen Dienstes
mit einer zusätzlichen Altersversorgung (VBL)
(Tochter der BG BAU) Legen Sie Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Wünschen Sie sich wieder mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise? Kommen Sie zu uns ins Team! Wir sind der Arbeitsmedizinische Dienst der Baubranche.
Der AMD der BG BAU betreut bundesweit in seinen über 60 Zentren und im Außendienst die Versicherten des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie große Reinigungs- und Serviceunternehmen.
Wir bieten unseren Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL).
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Für unseren Standort Leonberg suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin Sie... sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin mit mind. 24 Monaten Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin oder patientennahen Versorgung Sicheres und positives Auftreten Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw-Führerschein Die Stelle ist ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich ist die Stelle teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Das klingt nach einer interessanten Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf unserer Karriereseite www.amd.bgbau.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Als Ansprechperson in fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Dr. Wahl-Wachendorf unter der Telefonnummer +49 30 85781-521 gerne zur Verfügung. www.amd.bgbau.de Online-Bewerbung

AMD der BG BAU GmbH | Leonberg
Zeit für den Menschen – Zeit zum Leben. Wir bieten Ihnen: Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Flexible Arbeitszeit ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienst 6 Wochen Jahresurlaub,
4 Flextage pro Jahr
und bis zu 16 Gleittage Fester Kundenstamm
mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise Attraktive Vergütung
Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung, Möglichkeit zur Teilnahme am Bonussystem, Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Sicherheit des öffentlichen Dienstes
mit einer zusätzlichen Altersversorgung (VBL)
(Tochter der BG BAU) Legen Sie Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Wünschen Sie sich wieder mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise? Kommen Sie zu uns ins Team! Wir sind der Arbeitsmedizinische Dienst der Baubranche.
Der AMD der BG BAU betreut bundesweit in seinen über 60 Zentren und im Außendienst die Versicherten des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie große Reinigungs- und Serviceunternehmen.
Wir bieten unseren Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL).
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Für unseren Standort Leonberg suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin Sie... sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin mit mind. 24 Monaten Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin oder patientennahen Versorgung Sicheres und positives Auftreten Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw-Führerschein Die Stelle ist ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich ist die Stelle teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Das klingt nach einer interessanten Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf unserer Karriereseite www.amd.bgbau.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Als Ansprechperson in fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Dr. Wahl-Wachendorf unter der Telefonnummer +49 30 85781-521 gerne zur Verfügung. www.amd.bgbau.de

AMD der BG BAU GmbH | Leonberg
Zeit für den Menschen – Zeit zum Leben. Wir bieten Ihnen: Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Flexible Arbeitszeit ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienst 6 Wochen Jahresurlaub,
4 Flextage pro Jahr
und bis zu 16 Gleittage Fester Kundenstamm
mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise Attraktive Vergütung
Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung, Möglichkeit zur Teilnahme am Bonussystem, Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Sicherheit des öffentlichen Dienstes
mit einer zusätzlichen Altersversorgung (VBL)
(Tochter der BG BAU) Legen Sie Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Wünschen Sie sich wieder mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise? Kommen Sie zu uns ins Team! Wir sind der Arbeitsmedizinische Dienst der Baubranche.
Der AMD der BG BAU betreut bundesweit in seinen über 60 Zentren und im Außendienst die Versicherten des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie große Reinigungs- und Serviceunternehmen.
Wir bieten unseren Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL).
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Für unsere Standorte Augsburg, Leonberg und Würzburg-Höchberg suchen wir je einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung Sie... sind zuständig für die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin von Vorteil Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Sicheres Auftreten und Führungserfahrung Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw-Führerschein Die Stellen sind ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich sind die Stellen teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Das klingt nach einer interessanten Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf unserer Karriereseite www.amd.bgbau.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Wunschstandortes. Als Ansprechperson in fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Dr. Wahl-Wachendorf unter der Telefonnummer +49 30 85781-521 gerne zur Verfügung. www.amd.bgbau.de

AMD der BG BAU GmbH | Leonberg
Legen Sie Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Wünschen Sie sich wieder mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise? Kommen Sie zu uns ins Team! Wir sind der Arbeitsmedizinische Dienst der Baubranche.
Der AMD der BG BAU betreut bundesweit in seinen über 60 Zentren und im Außendienst die Versicherten des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie große Reinigungs- und Serviceunternehmen.
Wir bieten unseren Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL).
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Für unseren Standort Leonberg suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit
Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin mit mind. 24 Monaten Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin oder patientennahen Versorgung Sicheres und positives Auftreten Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw-Führerschein
Vereinbarkeit von Familie und Beruf: flexible Arbeitszeit ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienst. 6 Wochen Jahresurlaub, 4 Flextage pro Jahr und bis zu 16 Gleittage Fester Kundenstamm: mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise Attraktive Vergütung: Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung, Möglichkeit zur Teilnahme am Bonussystem, vermögenswirksame Leistungen (VWL) Sicherheit des öffentlichen Dienstes: mit einer zusätzlichen Altersversorgung (VBL) (Tochter der BG BAU) Die Stelle ist ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich ist die Stelle teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. 1AST1_DE

Über uns: Wir sind ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern. Mit über 290 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bereichen Orthopädie- Technik, Orthopädie- Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations- Technik, Home- Care und Sanitätsfachhandel arbeiten wir täglich an diesem Ziel. Für unsere Kinder- Homecare- Abteilung suchen wir ab Oktober 2025 Unterstützung in der Hilfsmittelberatung (m/w/d). Das Außendienstgebiet, in dem Sie idealerweise wohnen, umfasst die Regionen Ludwigsburg/ Heilbronn/ Pforzheim/ Karlsruhe und Leonberg. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in der Hilfsmittelberatung im Kinder- Homecare- Außendienst (m/w/d) Festanstellung (100%) ab Oktober 2025.
Aufgaben: Sie beraten Kinder, Eltern und Pflegepersonal zu Hause oder in Einrichtungen zu unseren Hilfsmitteln aus den Versorgungsbereichen enterale Ernährung, Stoma, Tracheostoma sowie Inkontinenzversorgung für Blase und Darm. Durch Ihre professionelle Anleitung sorgen Sie für eine bestmögliche Unterstützung unserer Kunden und deren Angehörigen. Sie pflegen eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kindern, ihren Eltern, Kinderärzten, Pflegediensten und Therapeuten und sehen sich als Teil des Versorgungsnetzwerks rund um das Kind. Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in den Bereichen enterale Ernährung, Stoma, Tracheostoma, Inkontinenzversorgung, sowie in der Wundversorgung mit. Es fällt Ihnen leicht, Ihre Außendiensttermine eigenverantwortlich zu planen und im Homeoffice strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Dank Ihres Organisationstalents behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie verfügen über ein sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber Kindern, Eltern sowie medizinischem und therapeutischem Fachpersonal. Empathie, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie eine ausgeprägte Motivation sich weiterzuentwickeln, zeichnen Sie aus. Die Einarbeitung in unsere Produktvielfalt und in die Arbeitsabläufe unserer Branchensoftware erfolgt durch das Team, sowie durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Sie arbeiten mit einem qualifizierten und motivierten Team und erhalten gleichzeitig viel Freiraum, um Ihren Arbeitsalltag zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre Ideen und Vorschläge und schätzen es, wenn Sie über Ihre Aufgaben hinaus Eigeninitiative zeigen.
Darauf können Sie sich freuen: Sie erhalten einen Firmenwagen zur privaten Nutzung – inklusive kompletter Kostenübernahme für Kraftstoff, Wartung und Reparaturen Genießen Sie 30 Tage Urlaub bei einer 5- Tage- Woche, freie Wochenenden und eine Anstellung ohne Schichtdienst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00 EUR, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00 EUR und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen Ein individuelles Einarbeitungskonzept Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Firmenevents für unsere Mitarbeiter Das ist uns wichtig: Viele unserer Kunden erlitten schwere Schicksale. Sie helfen ihnen mit Ihrer Arbeit dabei den Alltag zu bestreiten. Sie sollten daher mit oftmals belastenden Diagnosen umgehen können. Soll ich mich bewerben? Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle zu Ihnen passt, weil Sie vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig waren? Auch wenn nur ein Teil der Stellenausschreibung auf Sie zutrifft, profitiert Ihr Team von Ihrem Wissen – Sie sind die Ergänzung zum Team. Ist die Stelle noch zu besetzen? Solange Sie die Stellenausschreibung noch auf unserer Homepage finden, können Sie sich darauf bewerben. So geht es weiter... Bewerben Sie sich bitte direkt online über unser Bewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter „ Jetzt Bewerben“ eintragen und Ihre Unterlagen hochladen. Nutzen Sie für Fragen vorab die Kontaktdaten von Lena Bender: Bewerbungen@brillinger.de oder 07071/4104-310. Jetzt bewerben! Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen haben, führen wir mit Ihnen ein kurzes Telefoninterview. Anschließend lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen und vereinbaren einen Termin zu einem Schnuppertag. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zeit für den Menschen – Zeit zum Leben.
Wir bieten Ihnen:
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Flexible Arbeitszeit ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienst 6 Wochen Jahresurlaub,
4 Flextage pro Jahr
und bis zu 16 Gleittage
Fester Kundenstamm
mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise
Attraktive Vergütung
Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung, Möglichkeit zur Teilnahme am Bonussystem, Vermögenswirksame Leistungen ( VWL)
Sicherheit des öffentlichen Dienstes
mit einer zusätzlichen Altersversorgung ( VBL)
( Tochter der BG BAU)
Legen Sie Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Wünschen Sie sich wieder mehr Zeit für ärztliche Tätigkeiten - ohne Akquise? Kommen Sie zu uns ins Team! Wir sind der Arbeitsmedizinische Dienst der Baubranche.
Der AMD der BG BAU betreut bundesweit in seinen über 60 Zentren und im Außendienst die Versicherten des Bauhaupt- und Baunebengewerbes sowie große Reinigungs- und Serviceunternehmen.
Wir bieten unseren Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge ( VBL).
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche!
Für unseren Standort Leonberg suchen wir einen
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin
Sie... sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin mit mind. 24 Monaten Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/ Allgemeinmedizin oder patientennahen Versorgung Sicheres und positives Auftreten Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw- Führerschein
Die Stelle ist ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich ist die Stelle teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Das klingt nach einer interessanten Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf unserer Karriereseite www.amd.bgbau.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Als Ansprechperson in fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Dr. Wahl- Wachendorf unter der Telefonnummer +49 30 85781-521 gerne zur Verfügung.
www.amd.bgbau.de
Online- Bewerbung

LeoCare Ambulante Pflege | Leonberg
Über uns Herzlich willkommen in der Leo Care Ambulanten Pflege! Wir freuen uns, dass Sie sich für eine spannende Karriere in der ambulanten Pflege bei uns interessieren. Unser Pflegedienst wird bald seine Türen öffnen und sucht engagierte Pflegefachkräfte, um unser motiviertes Team zu verstärken. Derzeit besteht unser Team aus drei Mitarbeiter:innen, und wir sind bereit, weiterzuwachsen, sobald wir zwei neue Pflegefachkräfte gefunden haben. Unser Einzugsgebiet umfasst Leonberg sowie die umliegenden Städte Höfingen, Teebersheim, Rotesheim und Ditzingen. Wir setzen auf persönliche Bezugstouren, um unseren Patient:innen stets die bestmögliche Betreuung zu bieten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, unsere Dienstwagen auch privat zu nutzen, und falls Sie lieber mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sind, ist auch das eine Option. Sollten Sie dennoch Interesse daran haben, unterstützen wir Sie gerne bei der Erlangung eines Führerscheins. Unsere Dienstwagen sind derzeit mit Gangschaltung ausgestattet, aber wir planen, in Zukunft auch Automatikfahrzeuge bereitzustellen. Werden Sie Teil eines herzlichen Teams in einer neuen und dynamischen Einrichtung, die sich der liebevollen Pflege und Betreuung verschrieben hat. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen in eine vielversprechende Zukunft zu starten. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in Bereitschaft zur Einarbeitung in die speziellen Anforderungen eines ambulanten Dienstes Dokumentationssicherheit (z. B. SIS – Strukturierte Informationssammlung) Empathie & Teamfähigkeit – Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen Erfahrung im Umgang mit Pflegehilfsmitteln & medizinischen Geräten Erfahrung in der ambulanten Pflege von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse in Grund- & Behandlungspflege Selbstständige Arbeitsweise – Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit & Flexibilität – Sicherer Umgang mit wechselnden Anforderungen Das bieten wir Erhalten Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche, damit Sie schnell und unkompliziert Ihr neues Zuhause finden. Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente bei unserer Weihnachtsfeier und unserem Sommerfest – und das sind nur zwei unserer zahlreichen Mitarbeiter:innen- Feste. Genießen Sie die Freiheit, Ihren Dienstwagen auch privat zu nutzen und erleben Sie grenzenlose Mobilität. Lassen Sie sich von unserer Auswahl an kostenlosen Getränken und Snacks verwöhnen – jederzeit und ganz nach Ihrem Geschmack. Nutzen Sie die vorhandenen Parkplätze und sparen Sie sich die tägliche Parkplatzsuche. Profitieren Sie von unserer erstklassigen Lage in Höfingen nahe Leonberg, die Ihnen sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto beste Erreichbarkeit bietet. Tragen Sie mit Stolz Ihre Dienstkleidung, die wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung stellen. Ihre Aufgaben Anwendung und Umgang mit Pflegehilfsmitteln & medizinischen Geräten Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Fachgerechte Dokumentation & Qualitätssicherung Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten und Kollegen für eine optimale Versorgung Unterstützung bei der Alltagsbewältigung & psychosozialen Betreuung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Kerima Fachpersonal GmbH | Leonberg, Württemberg
Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)Was erwartet Sie?Grundgehalt ab 4.480 € brutto pro Monat.Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto.Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto).Hohe Schichtzulagen für Sonntags
-, Feiertags
- und Nachtdienste.Unterkunft sowie An
- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber.Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie.29 Tage Urlaub.Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,
sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ.Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)
erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Anerkennung
als Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d).Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern.Schicht
- und Reisebereitschaft ist gewünscht.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,
sowie ein hohes Maß an Fach
- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.Welche Tätigkeiten erwarten Sie?Umfassende Grund
- und Behandlungspflege der Patienten.Pflegedokumentation von Pflegeprozessen.Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.Medikation und Arztassistenz. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich: Herr Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 380
Fax: 0711
- 34 252 381
E
-Mail: Bewerbung.wegele@kerima
-gmbh.eu "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein."
(© Monika Minder) Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung.
Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner
für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.
