Jobs im Gesundheitswesen in Marktoberdorf


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Die Kreisstadt Marktoberdorf sucht als Träger von 16 Kindertageseinrichtungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kinderhort St. Magnus staatlich geprüfte Erzieher/innen (m/w/d)
oder staatlich geprüfte Kinderpfleger/innen (m/w/d)
bzw. vergleichbare Berufsabschlüsse. Der Kinderhort St. Magnus befindet sich im Norden Marktoberdorfs in Nähe der Adalbert-Stifter Grundschule und bietet derzeit für 80 Kinder im Grundschulalter nach Unterrichtsende und in den Schulferien Betreuungsplätze an. Zwei Kindergartengruppen, einmal für Vorschulkinder sowie für die Kinder des Martinskäfer, sind in die Einrichtung integriert. Die Einrichtung arbeitet nach dem teiloffenen Konzept. Unsere Anforderungen: abgeschlossene Prüfung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in bzw. staatlich geprüften Kinderpfleger/in (m/w/d) bzw. vergleichbare Berufsabschlüsse umfassende Kenntnisse zum Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan und zum BayKiBiG Flexibilität, Belastbarkeit, Empathie und Freude an der Arbeit mit Schulkindern Aufbau einer positiven Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern wertfreie und offene Grundhaltung Einbringen von innovativen Ideen und pädagogischen Erfahrungen Freude bei der Arbeit in einem homogenen Team Wir bieten: unbefristete Voll- oder Teilzeitarbeitsverhältnisse attraktive Bezahlung nach TVöD samt den dazugehörenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Zahlung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts (LOB) und ggfs. von diversen Zulagen Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge (Zusatzversorgung) die Möglichkeit eigene Stärken einzubringen und in Angeboten umzusetzen ein freundliches, wertschätzendes und engagiertes Team attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten fachlich begleitete Einarbeitung geregelte Vorbereitungszeiten Benefits wie Jobrad und Firmenfitness Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15.06.2025 an die Personalverwaltung der Stadt Marktoberdorf, Postfach 1353, 87611 Marktoberdorf oder digital unter www.marktoberdorf.de/karriere. Weitere Informationen erhalten Sie gerne von Frau Bentenrieder (Tel. 0151/22591067) oder Herrn Wieder (Tel. 08342/4008-44) oder auch unter www.kinderhort-stmagnus.de.

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Möchten Sie dazu beitragen, die größten Herausforderungen der Gegenwart zu meistern? Die Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung und die Bekämpfung des Klimawandels sind zwei der größten Aufgaben der Menschheit. AGCO ist Teil der Lösung! Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie Ihren Beitrag dazu als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Sie beraten bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und dem Einsatz von Arbeitsmitteln und Gefahrstoffen gemäß §5 ASiG und DGUV V2 Sie ermitteln Arbeits- und Gesundheitsgefährdungen, schlagen geeignete Maßnahmen zur Vermeidung vor und analysieren Arbeitsunfälle, um gezielte Maßnahmen zur Unfallverhütung zu entwickeln Sie unterstützen bei der sicherheitstechnischen Prüfung von Betriebsanlagen, Arbeitsplätzen und Arbeitsmitteln sowie bei der Beratung von Fach- und Führungskräften im FENDT Werkeverbund Sie entwickeln unser Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystem nach ISO 45001 weiter, gestalten interne Vorgaben und Standards und führen Audits, Schulungen sowie Sicherheitsworkshops durch Sie arbeiten aktiv an der Erreichung des gemeinsamen Ziels (Null-Unfälle) und gestalten unsere Safety Transformation mit
Abgeschlossenes Studium, Meister- oder Techniker-Qualifikation sowie anerkannte Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Industrie Ausgeprägtes Interesse an Arbeitssicherheit und -Gesundheit, gerne auch Erfahrung im Umgang mit Managementsystemen wie ISO 45001 Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative mitsamt sozialen Kompetenzen sowie die Fähigkeit, sich sicher auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu bewegen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationssicherheit sowie ein souveränes, engagiertes und professionelles Auftreten auch in Konfliktsituationen
Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen Eine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zusätzlicher Versicherungen und Altersvorsorgemodelle Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen Rahmens Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit betriebsärztlicher Betreuung, Sozialberatung sowie verschiedenen Sportprogrammen Betriebsrestaurant mit regionalen Produkten und Essenszulage Arbeitgeberbezuschusstes Leasing von (e-)Bikes 1AST1_DE

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Meister / Techniker als Fachkraft für Arbeitssicherheit mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagementsystem nach ISO 45001 (m/w/d)Möchten Sie dazu beitragen, die größten Herausforderungen der Gegenwart zu meistern? Die Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung und die Bekämpfung des Klimawandels sind zwei der größten Aufgaben der Menschheit. AGCO ist Teil der Lösung!Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie Ihren Beitrag dazu als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) .Ihr BeitragSie beraten bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und dem Einsatz von Arbeitsmitteln und Gefahrstoffen gemäß §5 ASiG und DGUV V2 Sie ermitteln Arbeits
- und Gesundheitsgefährdungen, schlagen geeignete Maßnahmen zur Vermeidung vor und analysieren Arbeitsunfälle, um gezielte Maßnahmen zur Unfallverhütung zu entwickeln Sie unterstützen bei der sicherheitstechnischen Prüfung von Betriebsanlagen, Arbeitsplätzen und Arbeitsmitteln sowie bei der Beratung von Fach
- und Führungskräften im FENDT Werkeverbund Sie entwickeln unser Arbeits
- und Gesundheitsmanagementsystem nach ISO 45001 weiter, gestalten interne Vorgaben und Standards und führen Audits, Schulungen sowie Sicherheitsworkshops durch Sie arbeiten aktiv an der Erreichung des gemeinsamen Ziels (Null
-Unfälle) und gestalten unsere Safety Transformation mit Ihre Erfahrungen und KompetenzenAbgeschlossenes Studium, Meister
- oder Techniker
-Qualifikation sowie anerkannte Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Industrie Ausgeprägtes Interesse an Arbeitssicherheit und
-Gesundheit, gerne auch Erfahrung im Umgang mit Managementsystemen wie ISO 45001 Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative mitsamt sozialen Kompetenzen sowie die Fähigkeit, sich sicher auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu bewegen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationssicherheit sowie ein souveränes, engagiertes und professionelles Auftreten auch in Konfliktsituationen Ihre Benefits​​Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts
- und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen ​Eine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter Arbeitsatmosphäre ​Möglichkeit zusätzlicher Versicherungen und Altersvorsorgemodelle ​Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen Rahmens ​Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch diverse Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten ​Betriebliches Gesundheitsmanagement mit betriebsärztlicher Betreuung, Sozialberatung sowie verschiedenen Sportprogrammen ​Betriebsrestaurant mit regionalen Produkten und Essenszulage​ Arbeitgeberbezuschusstes Leasing von (e
-)Bikes Wir legen Wert auf Inklusion und sind uns bewusst, welche Innovationskraft eine diverse Belegschaft für unsere Landwirte darstellt. Unser Ziel ist es, ein Team aufzubauen, welches eine Vielzahl an Erfahrungen, Hintergründen, Kulturen und Perspektiven in sich vereint. Seien Sie Teil unseres Teams, wenn wir die Landwirtschaft von morgen gestalten und bewerben Sie sich jetzt über unser Online
-Karriereportal !AGCO GmbH Johann
-Georg
-Fendt
-Straße 4 I D
-87616 MarktoberdorfTelefon: +49 8342 77
-0www.fendt.com Wer Fendt fährt, führt. Fendt ® ist eine weltweite Marke von AGCO.

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BRK Clemens-Kessler-Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf
Pflegefachkraft (m/w/d) - Hier können Sie durchstarten! neu

BRK Clemens-Kessler-Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf | Marktoberdorf

Über uns Herzlich willkommen beim BRK Clemens- Kessler- Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf! Das Clemens- Kessler- Haus Zentrum für Betreuung und Pflege steht für qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung älterer Menschen. Sie finden bei uns Kompetenz in Palliativ Care und Gerontopsychiatrie und Betreuung durch sehr gut ausgebildetes, fachkundiges und freundliches Personal. Unser Haus hat in Marktoberdorf eine lange Tradition. Schon seit 1950 werden im Clemens- Kessler- Haus ältere und pflegebedürftige Menschen betreut. Lange Jahre war das Haus am Mühlsteig 2 zu finden, seit dem Neubau im Jahr 2000 leben und arbeiten die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen in freundlichen, hellen und modernen Räumen am Mühlsteig 33. Sie finden uns im Marktoberdorf Süden, in Stadtrandlage, zwischen Schulzentrum und dem Wohngebiet Gwend. Auf 3 Etagen finden bis zu 100 Bewohner:innen ein freundliches Zuhause. Für die Pflege und Betreuung ist unser Team noch auf der Suche nach Verstärkung. Möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Profil Bereitschaft, ein ganzheitliches und bewohner:innenorientiertes Konzept umzusetzen Bereitschaft zur Nachtarbeit Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Engagement zur Einhaltung unserer Qualitätsziele Kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner:innen Praxiserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Soziale und fachliche Kompetenz Das bieten wir 25 EUR Einspringprämie bis zu 2x im Kalendermonat in Gutscheinen ausgestellt Attraktive BRK- Vergünstigungen Auch Wasser stellen wir zur Verfügung Die Dienstkleidung bekommen Sie von uns gestellt Eine Jahressonderzahlung in zwei Teilen Ein Grundgehalt von 3298,40 EUR + attraktive Zuschläge für die Arbeit an Sonntagen (25%), Feiertagen (35%) und in der Nacht (2 EUR/h) Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Events Obst und Müsli erhalten unsere Mitarbeiter:innen vor Ort kostenfrei Wir bauen ein gutes Betriebliches Gesundheitsmanagement auf Wir haben einen Betriebsarzt Zusatzversorgung der ZVK Ihre Aufgaben Bereitstellen und Verabreichen von Medikamenten Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Hygiene, HACCP- und Unfallverhütungsvorschriften Evaluierung der Dokumentation Mitwirkung bei der Biographiearbeit Organisation und Durchführung der individuellen und ganzheitlichen Grund- und Behandlungspflege Pflege und Betreuung Sterbender Pflege und Betreuung von Bewohner:innen mit vorwiegend alterstypischen Erkrankungen sowie gerontopsychiatrischen Veränderungen Psychosoziale Betreuung, insbesondere bei der Anleitung, Ermutigung und Hilfe beim Wiedererlernen und Durchführen der Aktivitäten des täglichen Lebens Teilnahme an Übergaben, Dienst- und Teambesprechungen Unterstützung unserer Konzeption im Rahmen unseres Qualitätsmanagement Wirtschaftlicher Umgang mit Gebrauchsmaterialien und Pflegehilfsmitteln Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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BRK Clemens-Kessler-Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf
Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Ambulante Pflege - Hier können Sie durchstarten! neu

BRK Clemens-Kessler-Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf | Marktoberdorf

Über uns Herzlich willkommen beim BRK Clemens- Kessler- Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf! Das Clemens- Kessler- Haus Zentrum für Betreuung und Pflege steht für qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung älterer Menschen. Sie finden bei uns Kompetenz in Palliativ Care und Gerontopsychiatrie und Betreuung durch sehr gut ausgebildetes, fachkundiges und freundliches Personal. Unser Haus hat in Marktoberdorf eine lange Tradition. Schon seit 1950 werden im Clemens- Kessler- Haus ältere und pflegebedürftige Menschen betreut. Lange Jahre war das Haus am Mühlsteig 2 zu finden, seit dem Neubau im Jahr 2000 leben und arbeiten die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen in freundlichen, hellen und modernen Räumen am Mühlsteig 33. Sie finden uns im Marktoberdorf Süden, in Stadtrandlage, zwischen Schulzentrum und dem Wohngebiet Gwend. Auf 3 Etagen finden bis zu 100 Bewohner:innen ein freundliches Zuhause. Für die Pflege und Betreuung ist unser Team noch auf der Suche nach Verstärkung. Möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Engagement zur Einhaltung unserer Ziele, sowie der Qualitätssicherung Kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner:innen Praxiserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Soziale und fachliche Kompetenz in der Organisation der Pflege Das bieten wir 25 EUR Einspringprämie bis zu 2x im Kalendermonat in Gutscheinen ausgestellt Attraktive BRK- Vergünstigungen Auch Wasser stellen wir zur Verfügung Die Dienstkleidung bekommen Sie von uns gestellt Eine Jahressonderzahlung in zwei Teilen Ein Grundgehalt von 3298,40 EUR + attraktive Zuschläge für die Arbeit an Sonntagen (25%), Feiertagen (35%) und in der Nacht (2 EUR/h) Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Events Obst und Müsli erhalten unsere Mitarbeiter:innen vor Ort kostenfrei Wir bauen ein gutes Betriebliches Gesundheitsmanagement auf Wir haben einen Betriebsarzt Zusatzversorgung der ZVK Ihre Aufgaben Ambulante Versorgung von Personen mit vorwiegend alterstypischen Erkrankungen im Raum Marktoberdorf/ Kaufbeuren und Füssen Durchführung der hauswirtschaftlichen Versorgung bei den Patient:innen Durchführung geeigneter Maßnahmen bei Notfallsituationen Evaluierung der Dokumentation Fachgerechte Durchführung der ärztlich angeordneten Maßnahmen nach hausinterner Unterweisung und Delegation Individuelle Pflege-/ Betreuungsplanung gemäß Pflegeprozess Informationsweiterleitung über Änderungen oder Probleme an Zuständige Kooperation mit weiteren an der Pflege beteiligten Personen, z. B. Ärzt:innen, Therapeut:innen, Fachberater:innen, Angehörigen, ehrenamtlichen Helfer:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
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BRK Clemens-Kessler-Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf
Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache in Teilzeit - Hier können Sie durchstarten! neu

BRK Clemens-Kessler-Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf | Marktoberdorf

Über uns Herzlich willkommen beim BRK Clemens- Kessler- Haus Zentrum für Betreuung und Pflege in Marktoberdorf! Das Clemens- Kessler- Haus Zentrum für Betreuung und Pflege steht für qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung älterer Menschen. Sie finden bei uns Kompetenz in Palliativ Care und Gerontopsychiatrie und Betreuung durch sehr gut ausgebildetes, fachkundiges und freundliches Personal. Unser Haus hat in Marktoberdorf eine lange Tradition. Schon seit 1950 werden im Clemens- Kessler- Haus ältere und pflegebedürftige Menschen betreut. Lange Jahre war das Haus am Mühlsteig 2 zu finden, seit dem Neubau im Jahr 2000 leben und arbeiten die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen in freundlichen, hellen und modernen Räumen am Mühlsteig 33. Sie finden uns im Marktoberdorf Süden, in Stadtrandlage, zwischen Schulzentrum und dem Wohngebiet Gwend. Auf 3 Etagen finden bis zu 100 Bewohner:innen ein freundliches Zuhause. Für die Pflege und Betreuung ist unser Team noch auf der Suche nach Verstärkung. Möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Profil Bereitschaft, ein ganzheitliches und bewohner:innenorientiertes Konzept umzusetzen Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Engagement zur Einhaltung unserer Qualitätsziele Kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner:innen Praxiserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Soziale und fachliche Kompetenz Das bieten wir 25 EUR Einspringprämie bis zu 2x im Kalendermonat in Gutscheinen ausgestellt Attraktive BRK- Vergünstigungen Auch Wasser stellen wir zur Verfügung Der Gehalt bezieht sich dabei auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang (70%) angepasst Die Dienstkleidung bekommen Sie von uns gestellt Eine Jahressonderzahlung in zwei Teilen Ein Grundgehalt von 3298,40 EUR + attraktive Zuschläge für die Arbeit an Sonntagen (25%), Feiertagen (35%) und in der Nacht (2 EUR/h) Jede Menge Spaß bei gemeinsamen Events Obst und Müsli erhalten unsere Mitarbeiter:innen vor Ort kostenfrei Wir bauen ein gutes Betriebliches Gesundheitsmanagement auf Wir haben einen Betriebsarzt Zusatzversorgung der ZVK Ihre Aufgaben Bereitstellen und Verabreichen von Medikamenten Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Hygiene, HACCP- und Unfallverhütungsvorschriften Evaluierung der Dokumentation Mitwirkung bei der Biographiearbeit Organisation und Durchführung der individuellen und ganzheitlichen Grund- und Behandlungspflege Pflege und Betreuung Sterbender Pflege und Betreuung von Bewohner:innen mit vorwiegend alterstypischen Erkrankungen sowie gerontopsychiatrischen Veränderungen Psychosoziale Betreuung, insbesondere bei der Anleitung, Ermutigung und Hilfe beim Wiedererlernen und Durchführen der Aktivitäten des täglichen Lebens Teilnahme an Übergaben, Dienst- und Teambesprechungen Unterstützung unserer Konzeption im Rahmen unseres Qualitätsmanagement Wirtschaftlicher Umgang mit Gebrauchsmaterialien und Pflegehilfsmitteln Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheim Marktoberdorf
Pflegefachkraft (m/w/d) - Kommen Sie ins Team! neu

BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheim Marktoberdorf | Marktoberdorf

Über uns Herzlich willkommen im BRK Gulielminetti Seniorenwohn- und Pflegeheim Marktoberdorf! Unsere Einrichtung liegt in dem ruhigen, gemütlichen Marktoberdorf, hier ist man nah an der Natur, hat aber trotzdem alles was man benötigt, in der Nähe. Bereits seit 1971 ist unsere Einrichtung ein fester Bestandteil der Gemeinde und bietet Platz für 128 Bewohner:innen, die auf drei Wohnbereiche aufgeteilt sind. Obwohl das Haus traditionsreich ist, überrascht das Hausinnere positiv mit einer modernen Gestaltung. Unsere 128 Mitarbeitenden, von denen 80 in der Pflege sind, kümmern sich täglich mit viel Hingabe und Liebe um die Bewohner:innen und zaubern ihnen ein Lächeln aufs Gesicht. Um eine bereichsübergreifende, gute Zusammenarbeit gewährleisten zu können, treffen sich alle Mitarbeitenden des Hauses alle zwei Monate, um gemeinsame Themen zu besprechen. Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Pflegeteam. Haben Sie Lust uns zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Bereitschaft, ein ganzheitliches und bewohnerorientiertes Konzept umzusetzen Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Engagement zur Einhaltung unserer Qualitätsziele Kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner:innen Praxiserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Soziale und fachliche Kompetenz Das bieten wir 25 EUR Einspringsprämie bis zu 2x im Kalendermonat in Gutscheinen ausgestellt Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Dienstkleidung wird gestellt Dienstwohnungen bzw. Unterstützung bei der Wohnungssuche Freuen Sie sich auf eine Jahressonderzahlung ( Auszahlung im Juli und November) Gute Anbindung mit Zug und Bus, ausreichend Parkplätze in der Nähe Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach dem BRK- Vergütungstarifvertrag in Anlehnung an die Tarifverträge im öffentlichen Dienst und eine zusätzliche Altersversorgung. Sie können mit einem Einstiegsgehalt von 3298,40 EUR, zuzüglich Zeitzuschlägen, 70 EUR Pflege- und 60 EUR Heimzulage rechnen Tolle Teamevents Zusatzversorgung ZVK Ihre Aufgaben Bereitstellung und Verabreichung von Medikamenten Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Hygiene, HACCP- und Unfallverhütungsvorschriften Evaluierung der Dokumentation Mitwirkung bei der Biographiearbeit Organisation und Durchführung der individuellen und ganzheitlichen Grund- und Behandlungspflege Pflege und Betreuung Sterbender Pflege und Betreuung von Bewohner:innen mit vorwiegend alterstypischen Erkrankungen sowie gerontopsychiatrischen Veränderungen Psychosoziale Betreuung, insbesondere bei der Anleitung, Ermutigung und Hilfe beim Wiedererlernen und Durchführen der Aktivitäten des täglichen Lebens Teilnahme an Übergaben, Dienst- und Teambesprechungen Unterstützung unserer Konzeption im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Wirtschaftlicher Umgang mit Gebrauchsmaterialien und Pflegehilfsmitteln Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Möchten Sie dazu beitragen, die größten Herausforderungen der Gegenwart zu meistern? Die Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung und die Bekämpfung des Klimawandels sind zwei der größten Aufgaben der Menschheit. AGCO ist Teil der Lösung! Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie Ihren Beitrag dazu als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) . Ihr Beitrag Sie beraten bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und dem Einsatz von Arbeitsmitteln und Gefahrstoffen gemäß §5 ASiG und DGUV V2 Sie ermitteln Arbeits
- und Gesundheitsgefährdungen, schlagen geeignete Maßnahmen zur Vermeidung vor und analysieren Arbeitsunfälle, um gezielte Maßnahmen zur Unfallverhütung zu entwickeln Sie unterstützen bei der sicherheitstechnischen Prüfung von Betriebsanlagen, Arbeitsplätzen und Arbeitsmitteln sowie bei der Beratung von Fach
- und Führungskräften im FENDT Werkeverbund Sie entwickeln unser Arbeits
- und Gesundheitsmanagementsystem nach ISO 45001 weiter, gestalten interne Vorgaben und Standards und führen Audits, Schulungen sowie Sicherheitsworkshops durch Sie arbeiten aktiv an der Erreichung des gemeinsamen Ziels (Null
-Unfälle) und gestalten unsere Safety Transformation mit Ihre Erfahrungen und Kompetenzen Abgeschlossenes Studium, Meister
- oder Techniker
-Qualifikation sowie anerkannte Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Industrie Ausgeprägtes Interesse an Arbeitssicherheit und
-Gesundheit, gerne auch Erfahrung im Umgang mit Managementsystemen wie ISO 45001 Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative mitsamt sozialen Kompetenzen sowie die Fähigkeit, sich sicher auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu bewegen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationssicherheit sowie ein souveränes, engagiertes und professionelles Auftreten auch in Konfliktsituationen Ihre Benefits ​​Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts
- und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen ​Eine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur in guter Arbeitsatmosphäre ​Möglichkeit zusätzlicher Versicherungen und Altersvorsorgemodelle ​Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten innerhalb des betrieblichen Rahmens ​Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch diverse Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten ​Betriebliches Gesundheitsmanagement mit betriebsärztlicher Betreuung, Sozialberatung sowie verschiedenen Sportprogrammen ​Betriebsrestaurant mit regionalen Produkten und Essenszulage​ Arbeitgeberbezuschusstes Leasing von (e
-)Bikes Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir legen Wert auf Inklusion und sind uns bewusst, welche Innovationskraft eine diverse Belegschaft für unsere Landwirte darstellt. Unser Ziel ist es, ein Team aufzubauen, welches eine Vielzahl an Erfahrungen, Hintergründen, Kulturen und Perspektiven in sich vereint. Seien Sie Teil unseres Teams, wenn wir die Landwirtschaft von morgen gestalten und bewerben Sie sich jetzt über unser Online
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-Georg
-Fendt
-Straße 4 I D
-87616 MarktoberdorfTelefon: +49 8342 77
-0www.fendt.com

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WIB - Weißenseer Integrationsbetriebe GmbH
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge/Psychologe/Heilerziehungspfleger/Ergotherapeut (m/w/d)

WIB - Weißenseer Integrationsbetriebe GmbH | Marktoberdorf

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Die Kreisstadt Marktoberdorf sucht als Träger von 16 Kindertageseinrichtungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kinderhort St. Magnus staatlich geprüfte Erzieher/innen (m/w/d) oder staatlich geprüfte Kinderpfleger/innen (m/w/d) bzw. vergleichbare Berufsabschlüsse. Der Kinderhort St. Magnus befindet sich im Norden Marktoberdorfs in Nähe der Adalbert
-Stifter Grundschule und bietet derzeit für 80 Kinder im Grundschulalter nach Unterrichtsende und in den Schulferien Betreuungsplätze an. Zwei Kindergartengruppen, einmal für Vorschulkinder sowie für die Kinder des Martinskäfer, sind in die Einrichtung integriert. Die Einrichtung arbeitet nach dem teiloffenen Konzept. Unsere Anforderungen: abgeschlossene Prüfung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in bzw. staatlich geprüften Kinderpfleger/in (m/w/d) bzw. vergleichbare Berufsabschlüsse umfassende Kenntnisse zum Bayerischen Bildungs
- und Erziehungsplan und zum BayKiBiG Flexibilität, Belastbarkeit, Empathie und Freude an der Arbeit mit Schulkindern Aufbau einer positiven Bildungs
- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern wertfreie und offene Grundhaltung Einbringen von innovativen Ideen und pädagogischen Erfahrungen Freude bei der Arbeit in einem homogenen Team Wir bieten: unbefristete Voll
- oder Teilzeitarbeitsverhältnisse attraktive Bezahlung nach TVöD samt den dazugehörenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Zahlung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts (LOB) und ggfs. von diversen Zulagen Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge (Zusatzversorgung) die Möglichkeit eigene Stärken einzubringen und in Angeboten umzusetzen ein freundliches, wertschätzendes und engagiertes Team attraktive Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten fachlich begleitete Einarbeitung geregelte Vorbereitungszeiten Benefits wie Jobrad und Firmenfitness Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15.06.2025 an die Personalverwaltung der Stadt Marktoberdorf, Postfach 1353, 87611 Marktoberdorf oder digital unter www.marktoberdorf.de/karriere. Weitere Informationen erhalten Sie gerne von Frau Bentenrieder (Tel. 0151/22591067) oder Herrn Wieder (Tel. 08342/4008
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