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Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH
Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Dienst neu

Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH | Neu-Isenburg

Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu-Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß-Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein-Main-Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht.
Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rhein-Main-Gebiet. Sprechen Sie uns an! Anforderung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium in diesem Bereich Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen, Ärzten und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbereitschaft
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre zukünftigen Aufgaben Sie sind zuständig für die ständige Verbesserung der Prozess- und Ergebnisqualität am Standort Sie sind verantwortlich für die Anleitung, Schulung und fachliche Beratung der Mitarbeitenden am Standort und verbessern stetig die Pflegequalität Sie erstellen den Dienstplan und den Tourenplan Sie beziehen die pflegebedürftige Person und die Angehörigen in das Pflegegeschehen mit ein und stehen beratend zur Verfügung Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Markt Einstiegsstundenlohn in Anlehnung an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst zzgl. Zeitzuschläge und jährlicher Sonderzahlung Nach 6 Monaten die Möglichkeit auf ein Wunsch Job-Rad auch zur Privatnutzung Langfristige Dienst- und Urlaubsplanung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Onlineformular. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch über 0176/18600611. Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen. Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH Personalmanagment • Konrad - Adenauer - Str. 1-3 • 63263 Neu-Isenburg Telefon 0176/18600611 • www.schon-jansen.de • bewerbung@schon-jansen.de

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Referenzcode: 12135
Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil vom Unternehmensbereich People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz und für die physische und psychische Gesundheit von Mitarbeitenden. Als Arbeits-, oder Betriebsmediziner*in oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung kannst du bei uns Beruf und Privatleben sehr gut vereinbaren, denn du bist an den Wochenenden und Feiertagen zu Hause. In der Woche hast du geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, denn wir arbeiten nicht im Schichtdienst. Zur Erholung bieten wir dir 30 Tage Jahresurlaub sowie am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei. Der Austausch mit unseren weiterbildungsermächtigten Fachärzt*innen sowie dem Präventionsteam des AMD bieten dir eine hochwertige Weiterbildung. Genau Deins? Komm ins Team! Du fragst dich, warum wir dich hier duzen? Unser Unternehmensbereich pflegt einen unkomplizierten, modernen Kommunikations- und Führungsstil auf Augenhöhe". Werde ein Teil davon! Als Arbeitsmediziner*in bist du für unsere Kunden erste Ansprechperson in Gesundheitsfragen und Experte*in für sicheres Arbeiten. Um unsere Kunden voranzubringen, unterweist und berätst du zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen vorzubeugen und zu verhindern. Du führst sowohl in unseren modernen arbeitsmedizinischen Zentren wie auch bei unseren Kunden vor Ort Vorsorge-, Angebots- und Eignungsuntersuchungen durch und berätst diese zu den Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Du unterstützt bei der Beurteilung der Arbeitsbedingungen und berätst zur Gestaltung von Arbeitsplätzen sowie Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Du übernimmst die Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben von Betriebsärzten*innen. Du kannst im Fall einer Weiterbildung auf unser großes Netzwerk an Ärzte*innen mit Weiterbildungsbefugnis zugreifen und wir übernehmen die Kosten der Weiterbildung während der Arbeitszeit. Voll- oder Teilzeit. Bei Teilzeit ist ganztägige Verfügbarkeit erforderlich. Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner*in oder approbierter Arzt/Ärztin mit Interesse an der Weiterbildung zum Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention Kundenorientiertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz und Empathie Gute MS Office Kenntnisse, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit im Innen- und Außendienst und ein Führerschein der Klasse B
Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf. 1AST1_DE

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Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu- Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß- Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein- Main- Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht.
Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rhein- Main- Gebiet. Sprechen Sie uns an! Anforderung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium in diesem Bereich Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen, Ärzten und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbereitschaft
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
EDV- Kenntnisse in MS- Office- Programmen Ihre zukünftigen Aufgaben Sie sind zuständig für die ständige Verbesserung der Prozess- und Ergebnisqualität am Standort Sie sind verantwortlich für die Anleitung, Schulung und fachliche Beratung der Mitarbeitenden am Standort und verbessern stetig die Pflegequalität
Sie erstellen den Dienstplan und den Tourenplan Sie beziehen die pflegebedürftige Person und die Angehörigen in das Pflegegeschehen mit ein und stehen beratend zur Verfügung
Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Markt Einstiegsstundenlohn in Anlehnung an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst zzgl. Zeitzuschläge und jährlicher Sonderzahlung Nach 6 Monaten die Möglichkeit auf ein Wunsch Job- Rad auch zur Privatnutzung Langfristige Dienst- und Urlaubsplanung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Onlineformular. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch über 0176/18600611. Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen.

Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH Personalmanagment
• Konrad - Adenauer - Str. 1-3
• 63263 Neu- Isenburg Telefon 0176/18600611
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Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH 2025-06-27 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME
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2025-04-28
Neu- Isenburg 63263 50.0521661 8.695244599999999

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Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu- Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß- Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein- Main- Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht. Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür PFLEGEDIENSTLEITUNG ( M/ W/ D) im Rhein- Main- Gebiet. Sprechen Sie uns an! ANFORDERUNG * Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege * Anerkannte Weiterbildung

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Facharzt Neurologie (m/w/d)
- MVZ Sie suchen eine ambulante neurologische Tatigkeit mit geregelten Arbeitszeiten, ohne Dienste und mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven? Dann bietet Ihnen diese Position eine ideale Gelegenheit: Arbeiten Sie als Facharzt fur Neurologie (m/w/d) in einem neuen MVZ in der Region Rhein
-Main. (JOB
-ID: 92869) Position: Facharzt Neurologie (m/w/d) Fachrichtung: Neurologie Einrichtungstyp: MVZ Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit Beginn: Zum nachstmoglichen Zeitpunkt Arbeitsort: Region Rhein
-Main Stellenbeschreibung: In diesem neu gegrundeten MVZ arbeiten Sie eigenstandig in einem multiprofessionellen Team und betreuen Patienten mit einem breit gefacherten neurologischen Spektrum. Sie haben die Moglichkeit, eigene diagnostische und therapeutische Schwerpunkte zu setzen. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie moderne, strukturierte Ablaufe bieten Ihnen eine sehr gute Work
-Life
-Balance. Das MVZ unterstutzt Sie aktiv durch Entlastung von administrativen Aufgaben und bietet Raum fur Ihre Ideen und Weiterentwicklung. Das MVZ bietet Ihnen: Attraktive Vergutung + leistungsbezogene Vergutungsbestandteile Betrieblichen Altersvorsorge Breites Spektrum in der Neurologie Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Keine Dienste Arbeiten auf einem Kassensitz Entlastung von administrativen Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmoglichkeiten Gestaltungsfreiraum Moderne technische Ausstattung Und vieles mehr... Ihre Qualifikation als Facharzt f ur Neurologie (m/w/d): Deutsche Approbation Facharzttitel in Neurologie Empathie und Engagement Über uns: tw.con. ist eine Personalvermittlung, die sich auf Akademiker im Gesundheitsbereich spezialisiert hat. Seit dem Jahr 2007 vermitteln wir Ärzte fur deutsche Krankenhauser, MVZ und Praxen und gehorten somit zu den Pionieren in diesem Bereich. Unsere Kunden und Kandidaten schatzen insbesondere unsere intensive Betreuung sowie die kompetente Beratung in den Vermittlungs
-Projekten. Ihre Bewerbung: **Sie f uhlen sich angesprochen? **Dann bewerben Sie sich jetzt bequem uber den "Bewerben
-Button". Ihre Daten werden bei uns selbstverstandlich streng vertraulich behandelt. Diese Stelle passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Sprechen Sie uns an und teilen Sie uns ihre Anforderungen mit oder bewerben Sie sich initiativ. Wir erhalten taglich bundesweit neue Anfragen von Krankenhausern, MVZ, Praxen und sonstigen medizinischen Einrichtungen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei bei der Suche nach Ihrer Wunschstelle. Wir freuen uns auf Sie!

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Einleitung Unser Team zeichnet sich durch eine dynamische und aufgeschlossene Atmosphäre aus, in der neue Ideen und Impulse stets willkommen sind. Bei uns gibt es keine festgefahrenen Strukturen, was bedeutet, dass ihr die Möglichkeit habt, eure kreativen Gedanken und Visionen einzubringen. Wir sind zukunftsorientiert in unserer Entwicklung und legen großen Wert auf kurze Entscheidungswege. Das bedeutet, dass eure Ideen schnell Gehör finden und in die Praxis umgesetzt werden können. Unsere offene Sprachkultur fördert den offenen Austausch von Gedanken und Ideen, und wir sind fest davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowohl in der Versorgung von Patienten in Pflegeheimen als auch im Praxisbetrieb Ambulante hausärztliche und geriatrische Betreuung der Patienten Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb des MVZ Qualifikation Deutsche Approbation Beurkundeter Nachweis der Landesärztekammer für Geriatrie wünschenswert Beurkundeter Nachweis der Landesärztekammer für Palliativmedizin wünschenswert Empathie im Umgang mit Patienten sowie Kollegen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Benefits 30 Tage Urlaub iPhone & MacBook steht Dir zur Verfügung Attraktive Bezahlung Firmenwagen mit Privatnutzung Regelmäßige Weiterbildungen Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier
- wir feiern unsere Erfolge zusammen Wir
-Gefühl Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Betriebsfeiern Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Literatur Bonus Bonus für das Anwerben von Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen (inkl. Arbeitgeberzuschuss) Betriebliche Altersvorsorge (inkl. Arbeitgeberzuschuss) Job
-Rad Klimatisierter Arbeitsbereich Gute Verkehrsanbindung

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Einleitung Unser Team zeichnet sich durch eine dynamische und aufgeschlossene Atmosphäre aus, in der neue Ideen und Impulse stets willkommen sind. Bei uns gibt es keine festgefahrenen Strukturen, was bedeutet, dass ihr die Möglichkeit habt, eure kreativen Gedanken und Visionen einzubringen. Wir sind zukunftsorientiert in unserer Entwicklung und legen großen Wert auf kurze Entscheidungswege. Das bedeutet, dass eure Ideen schnell Gehör finden und in die Praxis umgesetzt werden können. Unsere offene Sprachkultur fördert den offenen Austausch von Gedanken und Ideen, und wir sind fest davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Ideal für ÄBD
-Ärzte Aufgaben Diagnostik, Behandlung und Betreuung der Patienten Vorsorge und Früherkennung von dermatologischen Krankheiten Qualifikation Abgeschlossenes Medizinstudium und deutsche Approbation als Arzt (m/w/d) Facharztausbildung im Bereich Dermatologie Empathie im Umgang mit Patienten sowie Kollegen Benefits iPhone & MacBook steht Dir zur Verfügung Attraktive Bezahlung Firmenwagen mit Privatnutzung Regelmäßige Weiterbildungen Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier
- wir feiern unsere Erfolge zusammen Wir
-Gefühl Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Betriebsfeiern Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Literatur Bonus Bonus für das Anwerben von Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen (inkl. Arbeitgeberzuschuss) Betriebliche Altersvorsorge (inkl. Arbeitgeberzuschuss) Job
-Rad Klimatisierter Arbeitsbereich Gute Verkehrsanbindung

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Career People Frankfurt
Pflegedienstleitung (m/w/d) neu

Career People Frankfurt | Neu-Isenburg

Los gehts! Sie verfügen über ein außergewöhnliches Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit? Sie verfügen bereits über Erfahrungen als Führungskraft im Bereich der Pflege? Dann bewerben Sie sich als Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Region rund um Neu Isenburg! Was erwartet Sie? Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet Ein großes Angebot an Fort
- und Weiterbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege Mitarbeiterführung Personalentwicklung des Pflegepersonals Kommunikation und Kontaktpflege zu den Klienten, Angehörigen und Kooperationspartnern Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaf Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und
-rückkehrer herzlich willkommen! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über unser Bewerbungsbutton. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung
-frankfurt@career
-people.de an uns schicken. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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GCC German Career Company GmbH
Fachkrankenpfleger Intensiv (m/w/d) 5.700 EUR neu

GCC German Career Company GmbH | Neu-Isenburg

Wir stellen uns vorWir unterstützen verantwortungsvoll und gemeinschaftlich Kliniken als erfahrener Partner in der Personaldienstleistung. Wir schätzen die Kompetenz von ausgebildeten Fachkrankenpflegern im Intensiv
- und Anästhesiebereich, agieren bundesweit und haben großen Respekt vor der Leistung in der Pflege.Gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre pflegerische Zukunft. Ihre Zukunft bei unsAttraktive Vergütung mit Urlaubs
- & WeihnachtsgeldTreuebonus 8.000 EURSteuerfreie VerpflegungsmehraufwendungenArbeitszeitmodell nach Ihren BedürfnissenAuf Wunsch kurzfristige ArbeitsaufnahmeEin wertvoller Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen UnternehmenKostenübernahme des Monatstickets oder Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem FahrzeugFirmenfahrzeug auf Wunsch, auch zur privaten Nutzung Ihre AufgabenEigenständige Führung von ärztlich veranlassten MaßnahmenBetreuung und intensivmedizinische Überwachung der PatientenDokumentation und Unterstützung bei Untersuchungen und BehandlungenAllgemeine Aufgaben der IntensivstationDarauf freuen wir unsEine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit IhnenEine abgeschlossene Ausbildung zum Krankenpfleger, Gesundheits
- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d)Eine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m,w,d)Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären TeamSie haben die WahlGestalten Sie zusammen mit uns Ihren Arbeitsplatz, nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Kompetenz – Ihr berufliches Erfolgsmodell.Gerne steht Ihnen Frau Heike Nägele für Fragen zur Stelle vorab zur Verfügung; rufen Sie einfach kurz an: 0711/252914 74.Tipp: über eine Online
-Bewerbung oder eine Zusendung Ihrer Bewerbung per E
-Mail kommen Sie am schnellsten mit uns in Kontakt: heike.naegele@gcc
-company.dewww.gcc
-company.deGermanCareerCompanyDas FachpersonalWir sind ein langjährig, erfolgreicher Personaldienstleister, überlassen und vermitteln qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Gesundheitswesen und Pflege. Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart können wir auf einen großen Erfahrungsschatz des gesamten Teams zurückgreifen.

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Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH
Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Dienst neu

Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH | Neu-Isenburg

Mit über 25 Jahren Erfahrung und elf Standorten in Frankfurt Schwanheim, Frankfurt Dornbusch, Frankfurt Oberrad, Kelsterbach, Neu
-Isenburg, Offenbach, Heusenstamm, Groß
-Gerau und Hofheim am Taunus sowie der Kompetenz von rund 250 Mitarbeitern ist Schon & Jansen im Rhein
-Main
-Gebiet eine TOP Adresse im Bereich ambulanter Pflege und Tagespflege. Zu unseren Werten zählen Lebens
- und Arbeitsfreude, Anerkennung und Wertschätzung. Wir arbeiten fair, positiv und lösungsorientiert. Ein offenes Betriebsklima mit einem kollegialen Führungsstil ist für uns selbst verständlich. Konstruktive Kritik, Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht. Wir erweitern stetig unsere Einzugsgebiete und suchen hierfür Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rhein
-Main
-Gebiet. Sprechen Sie uns an! Anforderung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten
- bzw. Gesundheits
- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium in diesem Bereich Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Patienten, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Angehörigen, Ärzten und anderen am Pflegeprozess beteiligten Gruppen Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur Fort
- und Weiterbildung EDV
-Kenntnisse in MS
-Office
-Programmen Ihre zukünftigen Aufgaben Sie sind zuständig für die ständige Verbesserung der Prozess
- und Ergebnisqualität am Standort Sie sind verantwortlich für die Anleitung, Schulung und fachliche Beratung der Mitarbeitenden am Standort und verbessern stetig die Pflegequalität Sie erstellen den Dienstplan und den Tourenplan Sie beziehen die pflegebedürftige Person und die Angehörigen in das Pflegegeschehen mit ein und stehen beratend zur Verfügung Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Markt Einstiegsstundenlohn in Anlehnung an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst zzgl. Zeitzuschläge und jährlicher Sonderzahlung Nach 6 Monaten die Möglichkeit auf ein Wunsch Job
-Rad auch zur Privatnutzung Langfristige Dienst
- und Urlaubsplanung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung über unser Onlineformular. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch über. Gerne vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen. Schon & Jansen Verwaltungsholding GmbH Personalmanagment • Konrad
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- Str. 1
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-Isenburg Telefon• www.schon
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