Jobs im Gesundheitswesen in Nortorf


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Für das Haus Simeon in Nortorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) als Wundexpertein Voll- oder Teilzeit, unbefristet.„ Willkommen im Team“ – Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Deine neuen Aufgaben: Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner. Verantwortung für die Beurteilung, Dokumentation und Versorgung chronischer Wunden in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und den Hausärzten. Durchführung von Fort- und Weiterbildungen im Wundmanagement. Verantwortung des einrichtungsspezifischen Wunddokumentationssystems. Das bringst du mit: Berufserfahrung in der Pflege und / oder eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger (m/w/d); Weiterbildung als Wundexperte nach ICW oder das Interesse, diese unter voller Kostenübernahme durch den Arbeitgeber berufsbegleitend zu absolvieren; Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen; Empathie und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ein motiviertes Leitungsteam, das die Mitarbeiter wertschätzt, unterstützt und ihre Entwicklung fördert. Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM) Flexible Arbeitszeitmodelle Weihnachtsgratifikation; 30 Tage Urlaub im Jahr;  Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen; Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung); Gemeinsame Feiern und Firmenevents. Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Frau Nadine Ratsch, Tel. 04392 / 4026 30, und bei Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Cindy Neumann, Tel.: 04321 / 2505 1262. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.lebensauftrag.de, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.lebensauftrag.de vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung.

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Ihre Klinik Ein auf die Psychosomatik und Orthopädie spezialisiertes Rehabilitationsklinikum mit rund 240 Betten In der Psychosomatik werden depressive Erkrankungen, Angststörungen, Schmerzsyndrome, reaktive seelische Störungen infolge schwerwiegender Lebensbelastungen sowie psychosomatische Erkrankungen, bei denen körperliche Beschwerden im Vordergrund stehen, behandelt Es steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales Therapieangebot zur Verfügung Ihr Profil Deutsche Approbation Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/
-innen gegenüber Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Sie sind in der medizinischen Betreuung der psychosomatischen Rehabilitanden/
-innen tätig Sie führen Einzelgesprächen, Gruppentherapien und edukative Seminare durch Sie setzen qualitätssichernde Maßnahmen um Sie nehmen am ärztlichen Bereitschaftsdienst teil Ihre Chance Strukturiertes Einarbeitungskonzept Eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Vereinbarkeit von Beruf und Familie

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Ihre Klinik Ein renommiertes Rehabilitationsklinikum mit rund 100 Plätzen in der stationäre Rehabilitation Das Leistungsspektrum der Klinik umfasst eine gezielte Hilfen für Menschen mit einer Alkohol
- und Medikamentenabhängigkeit Etwa 10 Behandlungsplätze in der tagesklinischen Rehabilitation ergänzen das Angebot Die qualifizierte Entgiftung umfasst etwa 30 Betten Es steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales und auf die Patienten/
-innen abgestimmtes Therapieangebot zur Verfügung Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Möglichst mit suchtspezifischer Weiterbildung und / oder Sozialmedizin Sie sind eine kommunikationsstarke, zielstrebige und innovative Persönlichkeit mit einem kooperativen und motivierenden Führungsstil Organisationstalent sowie eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Ihre Aufgaben Chefärztliche Leitung der Klinik sowie der ambulanten Reha Führung des multiprofessionellen Teams Weiterentwicklung des medizinisch
-therapeutischen Angebots Interdisziplinäre Zusammenarbeit Facharztweiterbildung und Ausbildung von Psychologen und weiteren Mitarbeitern Ihre Chance Sehr attraktive Vergütung Engagiertes und multiprofessionelles Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Möglichkeit, konzeptionelle Weiterentwicklungen der Einrichtungen mitzugestalten und mitzutragen Großzügige Förderung von Fort
- und Weiterbildung Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie

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