Jobs im Gesundheitswesen in Amberg


Stellenangebote im Gesundheitswesen in Amberg finden

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Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Eine abgeschlossene Weiterbildung in pädiatrische Palliative Care bzw. die Bereitschaft dazu diese zeitnah zu erwerben Erfahrung aus mindestens zwei Jahren palliativ - pflegerischer Tätigkeit in der Kinderkrankenpflege Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in Die Schulung zur Ersteinschätzung des Manchester Triage System Fachweiterbildung in Notfallpflege oder Bachelor Notfallpflege, bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Flexibilität und Lernbereitschaft Gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Hohes technisches Verständnis Sie sind ein:e Teamplayer:in Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Patient:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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St. Benedikt Seniorenpflegeheim
Pflegefachkraft (m/w/d) - Wir freuen uns auf Sie! neu

St. Benedikt Seniorenpflegeheim | Amberg

Über uns Herzlich willkommen im St. Benedikt Seniorenpflegeheim! Unsere Einrichtung wurde 2005 gegründet und befindet sich direkt im Herzen von Amberg. Auf 3 Wohnbereichen finden bei uns bis zu 100 pflegebedürftige Menschen ein neues Zuhause, in dem Sie sich frei entfalten und wohlfühlen können. Die Pflege und Betreuung der Bewohner:innen bedeutet für uns, sich auf eine gemeinsame Reise zu begeben, zwischendurch immer wieder in verschiedenen Lebensphasen zu rasten und die Senior:innen auch in den nachfolgenden Lebensabschnitten zu begleiten. Dafür möchte unser 90-köpfiges Team den Bewohner:innen Sicherheit, Geborgenheit und Wärme vermitteln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in dieser Aufgabe unterstützen würden. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie ein Teil unseres Teams! Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senior:innen und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Das bieten wir Bei uns erhalten Sie ein Job Rad Belohnungssystem bei besonderen Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Brauchen Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche? Wir helfen Ihnen gerne! Die Dienstkleidung bekommen Sie gestellt Eine Jahressonderzahlung nach Ihrer Probezeit Prämien bei 5 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit Rabatte bei Hotels Schichtzulage (56 EUR) Shopping- Karte mit monatlichem Guthaben und Rabattvorteilen Vermögenswirksame Leistungen Wir können Wohnraum für bis zu 6 Monate stellen Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld erhalten Sie im Früh- und Spätdienst durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung die möglichst selbständige Lebensgestaltung unserer Bewohner:innen Sie sind verantwortlich für den Pflegeprozess unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Sie übernehmen die fachliche Anleitung und Begleitung unseres engagierten pflegerischen und therapeutischen Teams Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in oder Pflegefachfrau /-mann mit Vertiefung Pädiatrie Fachweiterbildung in Notfallpflege oder Bachelor Notfallpflege, bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Führungserfahrung Schulung zur Ersteinschätzung des Manchester- Triage- System Weiterbildung zur Stationsleitung wünschenswert, bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Aufgeschlossenheit für Neuerungen Ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von theoretischen Kenntnissen in die Praxis Erfahrung im Umgang mit üblichen PC- Programmen wie Word, Excel Fähigkeit verantwortlich, zuverlässig und selbständig zu arbeiten Fähigkeit zur Selbstreflektion und Prioritäten setzen zu können Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Konfliktfähigkeit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen bei GHP Gutes Herz Pflegedienste GmbH! Wir laden Sie ein, Teil unseres engagierten Teams in der ambulanten Pflege zu werden. In unserer Einrichtung, die am 1. Juli 2025 neueröffnet, steht die liebevolle Betreuung und Unterstützung unserer Patient:innen im Mittelpunkt. Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Unser Team arbeitet in einem klar definierten Einzugsgebiet. Die täglichen Touren ermöglichen es uns, individuell auf die Bedürfnisse unserer Patient:innen einzugehen und ihnen die bestmögliche Pflege zu bieten. Dabei setzen wir auf Bezugstouren, um eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Pflegekraft und Patient:in zu fördern. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen, um Ihre berufliche Weiterentwicklung zu unterstützen. Werden Sie Teil eines Teams, das für Zusammenhalt und Professionalität steht und in einem zukunftssicheren Berufsfeld arbeitet. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die ambulante Pflege weiter zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns zusammen den Unterschied in der Pflege machen! Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Alten-oder Krankenpflege Abgeschlossene Zusatzausbildung zur PDL mit idealerweise 2 Jahren Berufserfahrung im ambulanten Pflegedienst (mind. 460 Stunden) Ausgeprägte soziale Kompetenz und hohe Kommunikationsstärke Die Fähigkeit zu zielorientiertem Handeln bei freundlichem Auftreten EDV- Kenntnisse, idealerweise in der EDV-gestützten Dienst- und Tourenplanung Eigenverantwortliches, selbstständiges und fachkompetentes Arbeiten Führerschein der Klasse B Organisationsgeschick Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit MDK- Prüfungen als PDL in der ambulanten Pflege Unternehmerisches Denken und Handeln Wertschätzender Umgang mit Mitarbeiter:innen Das bieten wir Attraktive, faire Bezahlung – inklusive Zuschlägen für Wochenend-, Feiertags- und Spätdienste Digitale Tourenplanung und moderne Arbeitsmittel EIn Auto wird Ihnen zur Verfügung gestellt
• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Sozialstation mit zeitgemäßer EDV- Dokumentation Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit verlässlicher Dienstplanung Genießen Sie die Vorteile einer gut angebundenen städtischen Lage, die Ihnen eine hervorragende Erreichbarkeit und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten bietet Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
• Möglichkeit zum selbstständigen und kund:innernorientierten Arbeiten sowie die Chance, Prozesse innovativ zu gestalten Profitieren Sie von unseren großzügigen Parkmöglichkeiten, die Ihnen eine stressfreie Anreise ermöglichen Regelmäßige Team- und Mitarbeitendenevents zur Stärkung des Zusammenhalts Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, deren Angehörige sowie für die Pflegekassen Aufbau von Netzwerken zu Ärzt:innen, Apotheken und anderen Kooperationspartnern Berücksichtigung der Qualitätsstandards sowie der Wirtschaftlichkeit des Pflegedienstes Förderung eines kooperativen Umgangs mit den Mitarbeiter:innen und Steigerung der Mitarbeitendenzufriedenheit Kund:innenorientiertes Handeln Planung, Organisation, Pflege und Betreuung der Kund:innen Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse unter Einbeziehung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Über uns Herzlich willkommen im Klinikum St. Marien! Wir sind ein Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 578 Betten, 20 teilstationären Plätzen, 17 Fachabteilungen und vier Belegabteilungen. Unsere Fachbereiche umfassen alles von Chirurgie bis Frührehabilitation sowie Kinder- und Jugendmedizin. Jährlich behandeln wir rund 720.000 stationäre und 67.000 ambulante Patient:innen. Wir haben sehr beständige Teams mit wenig Fluktuation und beschäftigen zurzeit 950 Mitarbeitende. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Dein Profil Bereitschaft an den gemeinsamen Zielen des Teams mitzuwirken und Prozesse mit zu gestalten Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes technisches Verständnis Oder eine Ausbildung als Anästhesietechnische Assistent:in Pflegefachfrau /-mann mit abgeschlossener Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivpflege mit Erfahrung Selbstständiges Arbeiten Das bieten wir Angegliederte Kindertagesstätte des BRK Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Bis zu acht Tage Zusatzurlaub bei Arbeit in Wechselschicht Die Mitarbeit in einem motivierten, nach aktuellen medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen arbeitenden Team Die Möglichkeit der Hospitation Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Innerbetriebliches Vorschlagswesen und regelmäßige Entwicklungsgespräche KKB Mitglied - überregionale Rabatte und Klinikum Card mit regionalen Rabatten Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Mitarbeiter:innen- Wohnungen Wunschdienstplan Zwei Sonderzahlungen im Jahr Deine Aufgaben Administrative Aufgaben Betreuung der Patient:innen im Aufwachraum Betreuung und Vitalüberwachung der narkotisierten Patient:innen Fundierte Sachkenntnis, Wartung und Handhabung medizinischer Apparate Selbständige Vorbereitung und Nachsorge der Anästhesie Unterstützung des/der Anästhesist:innen Vor-und Nachbereitung des Arbeitsplatzes Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
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Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die du weiterkommst Als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) übst du einen service- und kundenorientierten Beruf aus. Daher machen wir dich in den Bereichen Sozialversicherungs- und Rechtslehre, Marketing und Datenschutz sowie Rechnungswesen und Wirtschaftslehre fit. Die Nähe zu unseren Kunden zeichnet Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) aus. Beratungsgespräche und Schriftverkehr mit Kunden gehören zu deinen Hauptaufgaben. Du hast eine verantwortungsvolle Tätigkeit, in der du Menschen hautnah als Experte im Gesundheitswesen überzeugst. Ein moderner Beruf erfordert auch zeitgemäße Bedingungen. Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung mit den aktuellsten IT- Systemen. Fähigkeiten, die du einbringst
Dein Schulabschluss ist Abitur, Fachhochschulreife oder die mittlere Reife. Damit startest du bei uns direkt in die Ausbildung. Kommunikation macht dir Spaß! Du bist aufgeschlossen und drückst dich gut aus – schriftlich wie auch im Gespräch. Du arbeitest gerne im Team und kommst mit deinem offenen und freundlichen Auftreten bei uns erfolgreich weiter. Denn bei der AOK helfen und unterstützen wir uns gegenseitig. In deinem Beruf geht es um Menschen und ihre Gesundheit. Deshalb ist es wichtig, dass Du Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft mitbringst und zudem service- und kundenorientiert bist. Die Ausbildung findet bei uns in der AOK, der Berufsschule sowie in unserem Bildungszentrum in Hersbruck statt. Daher sind Reisen innerhalb Bayerns für dich kein Problem. Vorteile, die deinen Alltag besser machen Bereits während der Ausbildung kannst du dich über eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung freuen. Nutze Gleitzeit, um deinen Arbeitstag flexibel zu gestalten. Als ( Fach-) Abiturient (m/w/d) machst du die Ausbildung verkürzt in 2 Jahren ohne Berufsschulpflicht.  Wir bieten dir eine interessante undabwechslungsreiche Ausbildung mit vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Und jetzt? Beginne eine Karriere mit Sinn und Zukunft. Werde Teil der AOK- Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich! Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität. Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ansprechpersonen: Rekrutierung:
Sabine Goderbauer
089 62730-526
und
Julia Zauner
08561 23-2498

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Oberarzt für Neurochirurgie (w/m/d) Stellen- ID: 3031 Standort: Amberg, Oberpfalz Anstellungsart(en): Vollzeit Ihr neuer Arbeitsplatz: Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 750 Betten im Raum Amberg in der Oberpfalz. Die Klinik für Neurochirurgie behandelt das gesamte Spektrum neurochirurgischer Erkrankungen mit Schwerpunkten in der komplexen Wirbelsäulenchirurgie, Neuroonkologie und neurochirurgischen Intensivmedizin. Ihre Vorteile: * Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit * Modern ausgestattete OP- Säle * Medizintechnische Geräte auf dem neuesten Stand * Hervorragende interdisziplinäre Zusammenarbeit * Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot * Attraktive Vergütung und zusätzliche betriebliche Sozialleistungen * Unbefristete Anstellung Ihr Profil: * Facharzt (m/w/d) für Neurochirurgie * Fundierte Erfahrung in der Wirbelsäulenchirurgie * Gerne Erfahrung in der Behandlung

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AOK Bayern – Die Gesundheitskasse
Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) neu

AOK Bayern – Die Gesundheitskasse | Amberg

Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die du weiterkommst Als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) übst du einen service- und kundenorientierten Beruf aus. Daher machen wir dich in den Bereichen Sozialversicherungs- und Rechtslehre, Marketing und Datenschutz sowie Rechnungswesen und Wirtschaftslehre fit. Die Nähe zu unseren Kunden (m/w/d) zeichnet Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) aus. Beratungsgespräche und Schriftverkehr mit Kunden (m/w/d) gehören zu deinen Hauptaufgaben. Du hast eine verantwortungsvolle Tätigkeit, in der du Menschen hautnah als Experte (m/w/d) im Gesundheitswesen überzeugst. Ein moderner Beruf erfordert auch zeitgemäße Bedingungen. Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung mit den aktuellsten IT- Systemen. Fähigkeiten, die du einbringst Dein Schulabschluss ist das Abitur, die Fachhochschulreife oder die mittlere Reife. Damit startest du bei uns direkt in die Ausbildung. Kommunikation macht dir Spaß! Du bist aufgeschlossen und drückst dich gut aus – schriftlich wie auch im Gespräch. Du arbeitest gerne im Team und kommst mit deinem offenen und freundlichen Auftreten bei uns erfolgreich weiter. Denn bei der AOK helfen und unterstützen wir uns gegenseitig. In deinem Beruf geht es um Menschen und ihre Gesundheit. Deshalb ist es wichtig, dass du Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft mitbringst und zudem service- und kundenorientiert bist. Die Ausbildung findet bei uns in der AOK, der Berufsschule sowie in unserem Bildungszentrum in Hersbruck statt. Daher sind Reisen innerhalb Bayerns für dich kein Problem. Vorteile, die deinen Alltag besser machen Bereits während der Ausbildung kannst du dich über eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung freuen. Nutze Gleitzeit, um deinen Arbeitstag flexibel zu gestalten. Als ( Fach-) Abiturient (m/w/d) machst du die Ausbildung verkürzt in 2 Jahren ohne Berufsschulpflicht. Und jetzt? Beginne eine Karriere mit Sinn und Zukunft. Werde Teil der AOK- Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich! Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität. Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ansprechpersonen Rekrutierung: Sabine Goderbauer089 62730-526oder Julia Zauner08561 23-2498

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Kerima Fachpersonal GmbH
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) neu

Kerima Fachpersonal GmbH | Amberg, Oberpfalz

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)Was erwartet Sie?Grundgehalt ab 4.480 € brutto pro Monat.Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto.Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto).Hohe Schichtzulagen für Sonntags
-, Feiertags
- und Nachtdienste.Unterkunft sowie An
- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber.Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie.29 Tage Urlaub.Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,
      sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ.Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)
      erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Anerkennung
      als Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d).Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern.Schicht
- und Reisebereitschaft ist gewünscht.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,
      sowie ein hohes Maß an Fach
- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.Welche Tätigkeiten erwarten Sie?Umfassende Grund
- und Behandlungspflege der Patienten.Pflegedokumentation von Pflegeprozessen.Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.Medikation und Arztassistenz. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich: Herr Eugen Wegele
Recruiting
Tel.: 0711
- 34 252 380
Fax: 0711
- 34 252 381
E
-Mail: Bewerbung.wegele@kerima
-gmbh.eu  "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein."
(© Monika Minder) Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung.

Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner
für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

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